28.05.10 20:44 Uhr
 236
 

Fußball: Philipp Lahm ist neuer Kapitän der deutschen Nationalmannschaft

Nachdem viele schon spekuliert haben, wer denn nach Michael Ballacks Ausfall nun der neue Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werden wird, hat Jogi Löw seine Entscheidung endlich verraten.

Seine Wahl fällt auf Philipp Lahm. Der Bayern-Star ist erst vor einigen Tagen nach dem Champions-League-Finale mit Hans-Jörg Butt und Bastian Schweinsteiger wieder zum Nationalteam gestoßen.

Lahm erklärte in einem Interview, dass er an sein Team glaubt und der Mannschaft eine gelungene Weltmeisterschaft zutraut.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Kapitän, Philipp Lahm
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm verteidigt Franz Beckenbauer - "Ein persönliches Desaster"
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2010 11:36 Uhr von BigTX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@uka: lahm gehört zu den besten Verteidigern der Welt! Er ist ein absolut fairer Spieler und ich finde die beste Besetzung für den Posten (vllt sogar besser als Ballack)!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm verteidigt Franz Beckenbauer - "Ein persönliches Desaster"
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?