28.05.10 19:40 Uhr
 86
 

Fußball/FC Schalke 04: Lewis Holtby wechselt auf Leihbasis zum FSV Mainz 05

Lewis Holtby, U21-Nationalspieler in Diensten des FC Schalke 04, wird in der nächsten Saison an den Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 ausgeliehen. Der 19-Jährige wird für ein Jahr in Mainz bleiben.

Zuvor war Holtby für anderthalb Jahre an den VFL Bochum ausgeliehen worden. Da Bochum jedoch abgestiegen ist und sein Vertrag nur für die erste Liga galt, wird Holtby nun für die Pfälzer spielen. Deren Manager Christian Heidel sagte, dass Holtby perfekt in die Mannschaft passen würde.

Lewis Holtby war vor einem Jahr von der Alemannia Aachen nach Gelsenkirchen geholt worden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, 1. FSV Mainz 05, Lewis Holtby, Ausleihe
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?