28.05.10 18:08 Uhr
 1.593
 

Eurovision Song Contest: "Elton" glaubt nicht an Lena Meyer-Landrut

Samstag ist es so weit. Die 19-jährige Lena Meyer-Landrut wird mit ihrem Hit "Satellite" für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Oslo antreten. Ganz Deutschland glaubt an einen Sieg der Abiturientin.

Doch Stefan Raabs Show-Praktikant Elton ist da ganz anderer Meinung. "[...]ich denke nicht, dass wir gewinnen werden", sagt der Entertainer von Pro7. Elton schätzt, dass Lena unter die ersten zehn, oder mit Glück auch unter die ersten fünf kommt.

Lena Meyer-Landrut persönlich ist es egal, ob sie gewinnt. "Wichtig ist, dabei zu sein", erklärt sie. Zwei Bodyguards beschützen unsere Grand-Prix-Hoffnung, bis es am Samstagabend dann endlich losgeht.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Elton
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 18:17 Uhr von Wallmersbacher
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@Vorposter: Ich denk das war nicht dein Ernst.


Und zum Topic, der einzige der die Sache realistisch einschätzt.
Das Lied ist oberer Durchschnitt, Lena singt Live ein bisschen schief und auch sonst bekommt Deutschland nicht genug Punkte vom Ostblock
Kommentar ansehen
28.05.2010 18:30 Uhr von Unrealmirakulix
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Muss aus jedem Kommentar eine Top-News bei der Bild werden?

schon wieder lustig....
Kommentar ansehen
28.05.2010 19:16 Uhr von VfB_Fan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mensch Erster zu werden verlangt doch keiner. Aber unter die ersten 10 zu kommen wäre echt gut!
Kommentar ansehen
28.05.2010 23:47 Uhr von frazerelite
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jeder hat seine meinung, ich finde die Lena unnatürlich, es wirkt bisl so als wenn sie einen kurs gemacht hat wie man möglichst sympathisch und cool rüberkommt und ständig witzig sein muss. man hat das gefühl das keiner weiß wie die echte lena so ist. wirkt bisl sehr künstlich ihr verhalten

[ nachträglich editiert von frazerelite ]
Kommentar ansehen
29.05.2010 08:12 Uhr von Enny
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wer schon: Tja, wer glaubt denn schon wirklich daran.
Eben
Sind nur die Medien die wiedermal versuchen etwas aus jemanden zu machen der nix ist.
Das geht heute nach hinten los.
Kommentar ansehen
29.05.2010 12:26 Uhr von Natoalarm
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Die Kuh NERVT!!!!!! Seit Monaten den Dreck hören-lesen zu müssen,sowas nerviges wegen so einer Kacksendung!!
Hoffentlich belegt sie den Allerletzten Platz!!
Kommentar ansehen
29.05.2010 21:06 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2010 02:32 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2010 03:21 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender diese Eurovidion-Schei***e geht mir langsam so derbe auf die Eier.....

Hast Du überhaupt welche? Und abgesehen davon ist unsere Lena auf Platz 1. Das heißt, wir werden auch in Zukunft von ihr hören, auch Du ;)
Kommentar ansehen
30.05.2010 04:28 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: Fail wa

Und geht auf Achtungsgebietender nicht ein. Forentroll der wohl ausm Gulli geworfen wurde oder so.
Kommentar ansehen
30.05.2010 15:59 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender: bist du das eigentlich du in deinem profilbild? dann wundert mich gar nix mehr.

auch immer sehr interessant zu lesen, wie sich diverse trolle rausnehmen, fernsehsendungen, veranstaltungen oder sonstige ereignisse als für die "unterschicht" prädestiniert zu bezeichnen, sich also selbst häufig über die breite masse stellen und sich für was ganz besonderes halten. ziemlich erbärmlich, sowas.

[ nachträglich editiert von Cyphox ]
Kommentar ansehen
25.04.2011 09:35 Uhr von Der_Anonyme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyphox: Nein, dass ist das Bild eines (wohl amerikanischen, evtl. gestellten) "Ugly Nerd".
In der Google-Bildersuche nach ugly nerd suchen.

Fehlt hier nicht noch "HORROR"?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben