28.05.10 17:49 Uhr
 9.000
 

Wahl zum schönsten Busen Englands

Die Tageszeitung "The Sun" startete einen Aufruf zur Wahl des schönsten Busen Englands. Die Leser entschieden sich dabei für Lucy Pinder.

Die durchschnittliche Körbchengröße in England beträgt circa 75D, damit haben englische Frauen angeblich die größten Brüste weltweit.

Lucy Pinder hat übrigens Körpchengröße 75G. Keeley Hazell mit 80E landete auf dem zweiten Platz und auf dem dritten Platz ist Holly Willoughby mit 75DD.


WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Wahl, Busen, The Sun, Körbchengröße
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Everton verwehrt "The Sun" Zutritt nach Gorilla-Vergleich an Spieler
Fußball: FC Liverpool verbannt "The Sun"-Journalisten aus Stadion
Miss Piggy rächt sich für Trennung von Kermit mit Nacktbild in "The Sun"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 17:52 Uhr von Spafi
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Zusammenhang? Was haben Busen bitte mit der Körbchengröße zu tun? Hat sich etwa noch nicht bis zu Dnews und deren Lemmingen hier herumgesprochen, dass der Busen nur der Zwischenraum zwischen den Brüsten ist und eher von der Kleidung als von der Brustform abhängig ist?
Kommentar ansehen
28.05.2010 17:55 Uhr von penelope3582
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Wikipedia: Busen

Busen steht für:
Die Brust im allgemeinen Sinn.


wohl bei Sexualkunde im Biologienuterricht nicht aufgepasst............lol

[ nachträglich editiert von penelope3582 ]
Kommentar ansehen
28.05.2010 20:12 Uhr von uhrknall
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Haben die Engländer nun nach den größten oder nach den schönsten Busen gesucht?

Wenn ich mir das Foto so anschaue... schön sieht für mich anders aus. Vielleicht ist das ja in England das Maximum an Schönheit, was man finden kann? Arme Engländer :(
Kommentar ansehen
28.05.2010 22:51 Uhr von Floppy77
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die hätten: mal nur nach naturbelassenen Exemplaren suchen sollen, dann würde das Ergebnis ganz anders aussehen. Spätestens wenn die Dinger im Alter bis zu den Hüften reichen ist vorbei mit dem Sexappeal, und die Schwerkraft sitzt nun mal am längeren Hebel.
Kommentar ansehen
29.05.2010 01:05 Uhr von Dideldidum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Groß =| Besser bei Brüsten: Mittlere Größe gefällt mir zb am Besten. Wobei das auch auf die Frau ankommt. Ein 1,50 Persönchen mit 75G find ich unästhetisch, wenn die Frau 1,80+ ist passt es meiner Meinung nach wieder.
Kommentar ansehen
29.05.2010 11:06 Uhr von -canibal-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wenn die Engländer: für das Mass der Schönheit - Quantität mit Qualität gleichsetzen, dann verstehe ich auch langsam, warum man so Figuren wie Victoria Beckham oder Katie Price auf die Welt loslässt, ohne sich zu schämen...
Kommentar ansehen
26.06.2011 12:44 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Körbchengröße: große Brüste gehen einher mit einem hohen Fettanteil.
Oder..nix gegen große Brüste, aber was nützen mir die, wenn der Rest...aeh..auch sehr groß ist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben