28.05.10 16:18 Uhr
 296
 

Ärmelkanal-Überquerung: Disney-Film "Oben" als Vorbild für US-Abenteurer

Nach vierstündigem Flug landete der amerikanische Abenteurer Jonathan Trappe in Nordfrankreich. Er erfüllte ich damit einen Kindheitstraum, indem er mit 55 Heliumballons den Ärmelkanal überflog.

Auf diese Weise hat bisher noch keiner eine so große Wasserfläche überflogen. Rund 100 Kilometer war der Flug lang.

Er musste nach und nach eine Reihe von Ballons abschneiden um dann in Frankreich landen zu können.


WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Film, Abenteuer, Ballon, Ärmelkanal
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2010 02:31 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht ! Den Mut muß man erst mal haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?