28.05.10 15:16 Uhr
 689
 

Istanbul: Junge zog sich an einer Rolltreppe hoch und fiel - Mann rettete ihn

In einen Einkaufzentrum der türkischen Stadt Istanbul vertrieb sich ein vierjähriger Junge die Zeit und spielte an der Rolltreppe. Er hielt sich am Handlauf fest und wurde an der Außenseite nach oben gezogen.

Am Ende stürzte der kleine Junge in die Tiefe, konnte aber glücklicherweise durch einen aufmerksamen Mann aufgefangen werden.

Der Junge kam mit dem Schrecken davon.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Unfall, Junge, Istanbul, Rolltreppe
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 15:16 Uhr von Uckermaerker
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Leider konnte ich das Video nicht einbinden, welches die ganze Situation einer Überwachungskamera filmte. Das Video befindet sich aber in der Quelle.
Kommentar ansehen
28.05.2010 16:13 Uhr von azru-ino
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
puh: das war knapp.
Kommentar ansehen
28.05.2010 16:33 Uhr von Winkle
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
er hätte ihn wenigstens nochmal auf die erde fallen lassen sollen, nachdem er ihn gefangen hatte.

so als kleiner Hinweis, wie schlau diese Idee war.

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
28.05.2010 16:35 Uhr von Muay_Boran
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann verdient: ein Medallie, ein richtiger Held, vergißt die ganzen Hobbyhelden!
Kommentar ansehen
28.05.2010 16:42 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt: für den Retter. Solche News liest man gern.
Kommentar ansehen
28.05.2010 17:42 Uhr von revolvet
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ist nicht das erste mal, Kirchlengern: Babyretter kommt ins Goldene Buch der Gemeinde
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.05.2010 20:35 Uhr von Animefreak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
unseren TV-Sendern was es der Vater, der seinen Sohn rechtzeitig bemerkt hatte, und dann zur Stelle war.

Glück im Unglück würde ich sagen :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben