28.05.10 15:08 Uhr
 95
 

Amy Winehouse: Kommt ihr neues Album vor Weihnachten raus?

Amy Winehouse hat bislang zwei Alben auf den Markt gebracht, das dritte lässt jedoch länger auf sich warten.

Doch ihr Vater Mitch erklärte nun, dass Amy immer länger braucht, um ihre Alben fertig zu stellen. Schließlich verarbeite sie darin ihre Erfahrungen.

Es heißt jedoch, dass ihr drittes Album noch vor Weihnachten raus kommen soll. Obwohl Mitch es eigentlich vermeidet Lieder seiner Tochter zu hören, hat er schon in ein paar der neuen Tracks rein gehört.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Weihnachten, Amy Winehouse
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 15:34 Uhr von dat_uschi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Planschkuh denn zwischen all ihren Drogen- und Alk-Exzessen mal den Hintern hoch kriegt um ins Studio zu gehen... dann klappt das sicher noch vor Weihnachten.... im Jahre 2015....
Kommentar ansehen
28.05.2010 22:21 Uhr von sammy90
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert die alte denn noch????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?