28.05.10 13:33 Uhr
 637
 

Hessen: Zweiter deutscher Kornkreis 2010 entdeckt

Im hessischen Zierenberg konnte am 23. Mai 2010 der zweite Kornkreis in diesen Jahr entdeckt werden.

Das Gebilde, das einen Durchmesser von etwa 20 bis 30 Metern aufweist, wurde in einen Rapsfeld entdeckt.

Ein Zeuge gibt an, dass er den Kornkreis vormittags beim Vorbeifahren noch nicht gesehen habe. Erst als er ein zweites Mal mit seinen Auto um die Mittagszeit vorbei fuhr, sah er den Kornkreis.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Hessen, Kornkreis, Rapsfeld
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller
USA: Experimentelle Krebs-Impfung lässt Tumore bei Mäusen verschwinden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 16:30 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben wieder mal: ein paar Leute lange weile gehabt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?