28.05.10 13:05 Uhr
 2.277
 

Michael Bays neues Projekt: "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Das neueste Projekt für die Produktionsfirma "Platinum Dunes" von Michael Bay und Brad Fuller wird die Neuverfilmung der "Teenage Mutant Ninja Turtles" werden.

"Paramount Pictures" und "Nickelodeon" haben das Team von Michael Bay für die Inszenierung direkt verpflichtet.

Die Produzenten werden sich mit den Drehbuchautoren in den kommenden Wochen treffen, um eine konkrete Story zu entwickeln.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Projekt, Michael Bay, Ninja, Teenage Mutant Ninja Turtles
Quelle: www.deadline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erster Trailer online
David Green führt Regie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 13:53 Uhr von MGafri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Version: Der Film soll sich dabei an der Live-Action-Variante von 1990 orientieren.
http://myofb.de
Kommentar ansehen
28.05.2010 14:45 Uhr von Jaschiii
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ach das wird schon was....schließlich ist Michael Bay mit im Boot!!! Das kann da nur gut werden!
Kommentar ansehen
28.05.2010 14:57 Uhr von iamrefused
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
don´t forget: es ist für kinder...
sagt ja auch der name teenage mutant hero turtles.
die leute die sich das anschauen sind noch lange nicht volljährig!!!

nur für die idioten die gleich wieder auf nen kinderfilm rumreiten...
Kommentar ansehen
28.05.2010 15:30 Uhr von antiSith
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weis das schon länger das: es einen neuen turtles film geben wird :>

ich habe die serie in meiner kindheit geliebt :>
und habe die 4 Filme hier auf Sammel VHS bzw DVD
Kommentar ansehen
28.05.2010 16:15 Uhr von Matze_Inne_Hood
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich: als ich die Turtles geguckt habe hießen die noch Ninja Turtles...

dann um die ganze sache coller und vor allem den kindern schmackhafter zu machen hero turtles so zieht sich das weiter bis heute -> Teenage mutant ninja Turtles <- wenn ich kinder habe is eins klar glotze bleibt aus...

habt ihr in letzter zeit mal super rtl etc geguckt?
Damals konnte man noch was aus den Zeichentrickserien lernen ( und wenns nur soziale schlussfolgerungen waren ) heutzutage kann mans glaube konkret unter Volks- ( bzw ) Kindheitsverdummung zählen -.-

OMG wo is das Fernsehen von früher

[ nachträglich editiert von Matze_Inne_Hood ]
Kommentar ansehen
28.05.2010 17:24 Uhr von Spafi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dreckskerl: Warum muss der meine Kindheit vergewaltigen? Erst Transformers und jetzt die Turtles. Kann den keiner stoppen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erster Trailer online
David Green führt Regie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?