28.05.10 11:01 Uhr
 1.371
 

Nissan gibt Preise und Fakten zum "Juke" bekannt

Ab knapp unter 17.000 Euro wird der neue Nissan Juke zu haben sein. Bestellt werden kann ab dem 11. Juni 2010.

Im Cockpit hat sich Nissan am Design von Motorrad-Komponenten orientiert, außerdem soll der Juke durch eine Mischung aus SUV und Sportcoupé überzeugen.

Zum Start des Juke wird es drei Motoren zur Auswahl geben - zwei Benziner und einen Diesel. Die Leistung reicht bis zu 190 PS.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Benzin, Diesel, Nissan, Bestellung, Nissan Juke
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 12:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ein: schlimmes auto ö.Ö
Kommentar ansehen
28.05.2010 13:32 Uhr von deathcrush
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: *würg*

Sorry.. aber ich weiss schon ganz genau warum ich auf ein schön schlichtes, emotionslostes, deutsches Design stehe..
Kommentar ansehen
28.05.2010 13:58 Uhr von wordbux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Juke": Schreibt man das nicht mit "o" ??
Kommentar ansehen
28.05.2010 16:51 Uhr von Matze_Inne_Hood
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
*würg*: Igitti Pfui so ein hässliges Auto -.-
Kommentar ansehen
28.05.2010 17:17 Uhr von mario_o
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tippfehler: In dem Artikel ist ein Tippfehler. Das Fahrzeug muss korrekterweise "Puke" heißen - das ist es auch, was ich beim Anblick tun möchte.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?