28.05.10 10:44 Uhr
 89
 

Ben Kingsley mit Stern auf Hollywoods "Walk of Fame" verewigt

Der britische Schauspieler Ben Kingsley (66), der derzeit mit "Prince of Persia" in den Kinos zu sehen ist, ist in Hollywood mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" gewürdigt worden.

Vor mehr als 25 Jahren hatte Kingsley für seine Hauptrolle in Sir Richard Attenboroughs Historienfilm "Gandhi" den Oscar gewonnen. Ferner war Kingsley für seine Rollen in "Bugsy", "Sexy Beast" und "Das Haus aus Sand und Nebel" für die begehrte Trophäe nominiert.

Als nächstes steht Kingsley für Martin Scorseses Drama "The Invention of Hugo Cabret" vor der Kamera.


WebReporter: Nefkor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stern, Oscar, Auszeichnung, Walk of Fame, Ben Kingsley
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Minnie Maus erhält vierzig Jahre nach Micky einen Stern auf dem Walk of Fame
Verkleideter Mann zerstört Donald Trumps Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Walk of Fame: Ennio Morricone erhält Hollywood-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 11:06 Uhr von eXeCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Schauspieler diesen Stern bekommt.
Der Film Prince of Persia war dann nochmal ein Volltreffer für die Begründung dieses Sternes
Kommentar ansehen
28.05.2010 11:09 Uhr von Phantar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach was? und nicht zu vergessen seine wahrhaft glorreichen Leistungen in "Die letzte Legion" oder "Bloodrayne"...

oh, Moment...

Er hatte ja wirklich glorreiche Zeiten, aber in den letzten Jahren (Prince of Persia jetzt vielleicht mal ausgenommen) hat er in einer Menge Mist mitgewirkt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Minnie Maus erhält vierzig Jahre nach Micky einen Stern auf dem Walk of Fame
Verkleideter Mann zerstört Donald Trumps Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Walk of Fame: Ennio Morricone erhält Hollywood-Stern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?