28.05.10 08:38 Uhr
 703
 

US-Bundesstaat Kalifornien testet Elektroautos: Arnold Schwarzenegger im i-MiEV

Um seine Umweltbemühungen weiter voranzutreiben kündigte der Gouverneur von Kalifornien an, zwei Elektroautos zu Testzwecken zu übernehmen.

Schwarzenegger nahm im 64 PS starken Kleinwagen, der eine Reichweite von 144 Kilometern haben soll, schon einmal Platz.

Bereits seit 2009 wird der Mitsubishi i-MiEV in Japan verkauft. Nach Deutschland kommt er im Herbst 2010.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Elektroauto, Arnold Schwarzenegger, Mitsubishi, Bundesstaat
Quelle: evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 09:25 Uhr von Feuerfaenger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich weiss, ist Arnies HUMMER ein Hybrid-Umbau. Machts aber auch nicht wirklich besser.
Aber wenigstens setzt er sich für die Umwelt ein ... irgendwie .... auf seine eigene Art und Weise halt. :)
Kommentar ansehen
28.05.2010 09:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hummer? Ich dachte, den hätte er schon vor Jahren abgestossen...
Kommentar ansehen
28.05.2010 11:03 Uhr von ThreepH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
i-MiEV? Das Ding wird hier in D wohl nicht wirklich Ei-Mief genannt werden, jedenfalls hoffe ich, dass die Verantwortlichen für den deutschsprachigen Raum eine Umbenennung vornehmen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?