28.05.10 08:03 Uhr
 323
 

Indien: Schwerer Anschlag auf einen Zug - Mindestens 65 Tote

Im indischem Bundesstaat Westbengalen ist wahrscheinlich ein schwerer Anschlag auf einen Expresszug verübt worden.

Nach Angaben der Einsatzkräfte wäre der Zug dabei entgleist und mit einem Güterzug zusammengestoßen.

Bisher wurden von den Rettungskräften 65 tote Menschen aus dem total zerstörten Zug geborgen. Es wird damit gerechnet, dass sich die Todeszahl noch stark erhöhen wird. Der Anschlag wurde, so die Polizei, vermutlich von maoistischen Rebellen verübt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Anschlag, Indien, Zug
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 09:35 Uhr von LoneZealot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war klar: Natürlich kümmert das niemanden, ist ja "nur" Indien.
Kommentar ansehen
28.05.2010 15:08 Uhr von LoneZealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ HalloKaetzchen: Was meinst Du was hier wieder loswäre wenn es um Israel gehen würde, da hätte die News sicher schon 200 Kommentare und 2000 Klicks!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?