28.05.10 08:00 Uhr
 2.342
 

Adrien Brody hatte Schuldgefühle wegen homosexueller Ziegen

Zwei schwule Ziegen, die Adrien Brody irrtümlicherweise statt zwei weiblicher Ziegen bekam, haben ihre Aggressionen sexuell aneinander ausgelassen.

Er ließ die Böcke, die er ursprünglich für seine Farm gekauft hatte, nach diesem traumatischen Vorfall wieder frei.

Nicolas Cage wäre wohl einer derjenigen, der diese Tiere auf keinen Fall essen würde. Er gab vor einiger Zeit bekannt, dass er sein Fleisch danach auswählt, wie die Tiere Sex haben. Er bevorzugt Tiere, die "würdevollen Sex" haben. Seiner Meinung nach zum Beispiel Fische und Vögel.


WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Ziege, Adrien Brody
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 08:24 Uhr von DerEnno
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Diese "News" ist flüssiger als Wasser - überflüssig. Geht´s noch unwichtiger?
Kommentar ansehen
28.05.2010 08:29 Uhr von penelope3582
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
bestimmt ;-))))
Kommentar ansehen
28.05.2010 09:11 Uhr von Jack-Rover
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
WAS bitte will die News uns mitteilen? Ich verstehs nicht. Nicht nur, dass die vollkommen unverständlich geschrieben ist, sie hat ja nicht mal nen Inhalt!
Kommentar ansehen
28.05.2010 09:37 Uhr von Gezeichneter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade wachgeworden immer noch das Gefühl ich würde träumen O.O
Kommentar ansehen
28.05.2010 09:42 Uhr von badmaxx1990
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer is der kerl und was hat nicolas cage damit zu tun?
Kommentar ansehen
28.05.2010 12:17 Uhr von hertle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Diese News geht garnicht: Die ersten beiden Absätze sind schlecht formuliert und haben einen unverständlichen bis schwachsinnigen Inhalt. Der dritte Absatz ist völlig zusammenhangslos und beinhaltet Informationen die es hier schon als eigene News gegeben hat. Die Quelle ist auch nicht wirklich der Bringer. Alles in allem eine glatte 6. Das üben wir lieber noch mal liebe Autorin.

@badmaxx1990
Adrien Brody muss man nicht kennen. Der hat nur einen Oskar gewonnen und mit so unbekannten Leute wie Roman Polansky, Peter Jackson, Jack Black, Owen Wilson, Bill Muray und anderen gearbeitet. Außerdem wird er die Rolle des neuen Predators übernehmen. Aber ansonsten ist er völlig unbekannt.
Kommentar ansehen
28.05.2010 12:36 Uhr von Sobel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kommt euch der Schreibstil nicht bekannt vor? Ich tippe hier einfach mal auf Pottschalk.
Kommentar ansehen
28.05.2010 14:04 Uhr von penelope3582
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer soll das sein??????

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben