27.05.10 22:54 Uhr
 244
 

Jessica Simpson hat ein Stylingproblem

Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson hat Probleme mit ihren Outfits.

Diesmal rief ein hautenges Minikleid aus der Victoria Beckham Dress Collection Kritiker auf den Plan. Erschwerend kam hinzu, dass Sängerin Jennifer Hudson - ungefähr in der gleichen Kleiderliga wie Simpson - ein ganz ähnliches Kleid trug.

Und diese bekam tolle Resonanz für ihren Style. Der Schauspielerin wird geraten, den Stylisten zu wechseln.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Stil, Style, Jessica Simpson, Jennifer Hudson
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 23:10 Uhr von eXeCo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WaYnE???
Kommentar ansehen
28.05.2010 01:19 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tscha ! Dann soll sie mal wechseln,wenn sie ein solches Problem mit ihren Klamotten hat...oder selber Nähen,dann hat sie Unikatgarantie !
Kommentar ansehen
28.05.2010 08:19 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Styling hat das Ganze wohl kaum etwas zu tun: Sieht aus wie ein Neoprenanzug dem man die Ärmel und die Beine abgeschnitten hat. Leider hat man wohl einen Anzug für Männer genommen und so sehen die "Augen" darin auch aus. Unvorteilhaft auch, weil ein BH fehlt, was mich weniger stören würde wenn die Brüste darin nicht so abgedrückt würden.

Geil sieht was anderes aus
Kommentar ansehen
28.05.2010 11:48 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat ein Stylingproblem: solange es nur das ist.

´Schauspielerin und Sängerin´ - tja, aber niemand weiß wo sie mitgespielt hat. Vom singen mal ganz zu schweigen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?