27.05.10 20:28 Uhr
 451
 

"McLaren F1" wird 20: Supersportwagen hat Geburtstag

Als im Jahre 1990 der "McLaren F1" auf Kiel gelegt wurde, hieß das Ziel: Wir bauen den besten Sportwagen der Welt.

Zwei Jahre später war es dann soweit und der bis zu 680 PS starke Brite mit einem BMW-V12 im Heck wurde auch die Straße losgelassen.

Schon Ende der 90er Jahre schaffte die Flunder Tempo 360 und ist noch heute der schnellste Serienwagen mit einem Saugmotor.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Geburtstag, McLaren, Supersportwagen, V12
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 20:53 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Traum, schon als ich noch ein Kind war!
Kommentar ansehen
28.05.2010 08:40 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn man damit nicht umgehen kann, dann sieht er danach so aus : http://www.yourimage24.de/...

:-))))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?