27.05.10 19:27 Uhr
 160
 

NewsPush hat auf Beta-Version 1.1. aktualisiert

Gerade einmal rund eine Woche ist NewsPush als Portal, das kostenlose Pressemitteilungen mit klassischem Social Bookmarking vermischt, auf dem Markt, schon wurde ein Update auf eine neue Version gefahren. Jetzt läuft NewsPush in Beta-Version 1.1. und damit gab es einige drastische Verbesserungen.

Benutzer können jetzt zum Beispiel, wenn sie sich neu registrieren, ein eigenes Passwort wählen und bekommen kein maschinell generiertes mehr zugeschickt. Außerdem ist die komplette Login-Funktion verbessert worden und auch die automatischen Mails wurden benutzerfreundlicher gemacht.

Es gibt jetzt auch unter jedem Beitrag ähnliche Artikel aus der Kategorie, aus der man gerade einen Artikel liest und außerdem noch eine Statistik, mit der man immer sieht, wie viele Berichte bereits auf der Plattform veröffentlicht worden sind und wie viele Benutzer sich bereits registriert haben.


WebReporter: Pupsi76
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Portal, Funktion, Beta-Version
Quelle: netplosiv.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?