27.05.10 18:15 Uhr
 268
 

Siegen: 57-Jährige stirbt bei Autounfall

Die Hüttentalsraße bei Siegen in Nordrhein-Westfalen war gestern Ort eines schweren Verkehrsunfalls, bei dem eine 57 Jahre alte Frau ums Leben kam, ein 40-Jähriger schwer verletzt wurde und eine schwangere 35-Jährige leichte Verletzungen erlitt.

Die Getötete war mit ihrem Auto ohne zu bremsen auf das Auto der 35 Jahre alten Frau aufgefahren. Dabei wurde sie aber nicht gestoppt, sondern fuhr mit Vollgas weiter. Die Fahrt endete etwa 600 Meter später in der Leitplanke.

Von dort aus wurde ihr Fahrzeug gedreht und schleuderte in ein weiteres Auto, in dem der 40-Jährige saß. Bisher kann die Polizei bezüglich des Grundes für die Todesfahrt der Frau nur mutmaßen. Sie könnte an einem Herzinfarkt gestorben sein.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Autounfall, Siegen
Quelle: www.siegener-zeitung.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 18:18 Uhr von rudi68
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Video: Eigentlich wollte ich das ja schon bei der Einlieferung anmerken, doch dann war ich zu schnell mit dem Klick:

In der Quelle befindet sich ein Video vom Unfallort. Dort bekommt man noch zusätzlich Informationen.
Kommentar ansehen
28.05.2010 19:45 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Nutzung von umweltfreundlichen öffentlichen: Nahverkehrmitteln wäre das jetzt nicht passiert. Mehr sage ich dazu nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?