27.05.10 16:15 Uhr
 15.574
 

Grafiker decken Madonnas "Photoshop-Geheimnis" auf

Im Internet macht heute ein gefälschtes Anzeigenmotiv von Madonna die Runde, auf dem die Sängerin für eine neue "Photoshop-Creme" wirbt.

Auf dem Foto ist Madonna einmal retuschiert und einmal ganz ohne Bildbearbeitung zu sehen. Den Witz erlaubten sich Grafiker eines Blogs.

Madonna selbst ist 51 Jahre alt, soll sich aber auch ganz gerne mal retuschieren lassen, damit sie jünger aussieht.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Geheimnis, Photoshop, Grafiker
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 16:18 Uhr von ch_schuetze
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Geil: Auf dem kleinen Bild hätte ichs jetzt nich erkannt aber großformatig isses geil. :-)
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:34 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Madonna: muß aufpassen denn sie kommt allmählich in ein Alter wo die ersten Teile vom Körper abfallen können. Besonders bei ihrem knallharten Fitnessprogramm welches die alte Dame jeden Tag durchzieht um jung zu bleiben muß sie vorsichtig sein. Jetzt ist kürzertreten angesagt.

[ nachträglich editiert von Tuerkeinewsliebhaber ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:50 Uhr von Didatus
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
heute? "Im Internet macht heute ..."
Seit heute erst? Das Bild wurde letzte Woche schon wie wild in den Instant Messengern verschickt. Oder fällt die Aussage "heute" unter künstlerische Freiheit des Autors?
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:51 Uhr von slayniac
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Macht sie fertig! Die Maske wurde ihr vom Gesicht gerissen, das Geheimnis gelüftet! Mein Gott, wir hätten es wissen müssen!

Als würde das gleiche nicht mit 99,99% aller Modellfotografien passieren. Das ist kein "Photoshop-Geheimnis", sondern eine gängige Methode.
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:51 Uhr von machony
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
photoshop is schon ein mächtiges werkzeug der PR argenturen...
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:52 Uhr von K3NNY
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wtf? Das ist eine News?
Kommentar ansehen
27.05.2010 18:33 Uhr von AssItch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
krass: dass ein einziges photo, wo JEDER weiß, dass das nachbearbeitet ist, interessanter zu sein scheint als ein mensch, der für nen film 25 kg abnimmt...

eine news über ein einziges bild -.-

[ nachträglich editiert von AssItch ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 19:06 Uhr von Spafi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Photoshop? Das wurde Pixel für Pixel mit Paint überpinselt
Kommentar ansehen
27.05.2010 20:03 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Makeup bei dem gesicht kommt man sich vor wie Howard Carter bei der entdeckung von Tutanchamun.....
Kommentar ansehen
27.05.2010 21:54 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News Falsch: In dem aktuellen Beispiel geht es nicht um ein Geheimnis von Madonna, da das Bild ja nicht von ihr aus gemacht wurde. Und das Promi Fotos bearbeitet werden ist ja kein Geheimnis.
Kommentar ansehen
27.05.2010 22:16 Uhr von pitman-87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sogar die augenfarbe wurde geändert: hier gibts noch mehr vergleiche: http://www.glennferon.com/...
Kommentar ansehen
28.05.2010 07:15 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
für 51 ist sie noch recht gut in Schuss: da sehen die meissten Frauen schon eher quadratisch aus,
mit Oberweite am Bauch etc pp.
Kommentar ansehen
28.05.2010 09:23 Uhr von Zuckerfee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also viele Frauen in diesem Alter sehen heutezutage noch richtig gut aus......u. a. auch Madonna :-) Und dass sich alle dank Computertechnik auch noch ein "bißchen" verschönern lassen.....auch gut. Schließlich haben das die "alten" Stars wie Marlene Dietrich usw. mit den damaligen Möglichkeiten (Seide vors Objektiv gespannt) auch gemacht.

Die Frage ist doch eine ganz andere: Was ist erstrebenswerter? Mit aller Macht zu versuchen, 20 Jahre jünger aussehen zu müssen (was wirklich unglaublich anstrengend ist und nur bedingt gelingen kann) oder lieber mit Gelassenheit zu seinem Alter zu stehen und dabei unglaublich entspannt gut auszusehen wie z. B. Merryl Streep oder Helen Mirren....
Kommentar ansehen
28.05.2010 11:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
decken Madonnas "Photoshop-Geheimnis" auf: Ja nee, is klar

Das Geheimnis an den Photoshopbildern ist Photoshop.
Photoshop ist mächtig und erm mit umgehen kann der halt einfach drauf.

nix neues also
Kommentar ansehen
01.06.2010 15:59 Uhr von Bodo Schubert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muß kein Grafiker sein um solche akkuraten Ergebnisse zu bekommen.
Ein, zwei Mausklicks weit auf einen installierten Filter (wie z.B. "imagenomic portaiture") und voilá, im handumdrehen sorgt jeder "Grafikembryo" dafür, das Mamma´s Partnersuche zumindest am Briefkasten ein ´voller´ Erfolg wird.
Diese Filter oder Plugin´s lassen sich auch oft in andere Grafikprogramme installieren (Gimp, Paintshop usw.) und sind deshalb keine Domäne von Photoshop.
Die blauen Augen brauche noch am längsten.
Kommentar ansehen
01.06.2010 16:13 Uhr von Bodo Schubert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die blauen Augen brauche noch am längsten ääh, die Pupillen sind gemeint :))

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben