27.05.10 16:04 Uhr
 2.893
 

Fußball: Denkmal für Franck Ribéry aufgestellt

Franck Ribéry, Mittelfeldstar des FC Bayern, ist nach seiner Vertragsverlängerung eine große Ehre zuteil geworden.

Auf dem Münchner Marienplatz ließ Nike ein vier Meter großes Denkmal des Kickers aufstellen. Dieses wurde jetzt enthüllt.

Ribéry hatte am Pfingstwochenende seinen Kontrakt beim Rekordmeister verlängert. Dieser läuft nun bis 2015.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Franck Ribéry, Statue, Denkmal
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 16:14 Uhr von Prisma2003
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Da fällt mir doch: der Pocher als van Gaal ein: "Wer hat die jüngsten Nutten? Der FC Bayern, der FC Bayern!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.05.2010 19:28 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Wer: schaut denn heute noch den Pocher bitteschön?
so ein stumpfer und total beschissener Humor.
Kommentar ansehen
27.05.2010 20:09 Uhr von Guschdel123
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, Prisma, freie Meinungsäußerung ist wohl doch nicht so ganz deins? Arschloch muss man ihn doch trotzdem nicht gleich nennen, oder?(:

Also, ob da gleich ein 4-Meter-Denkmal nötig war, wage ich doch zu bezweifeln..
Kommentar ansehen
27.05.2010 20:20 Uhr von Hanno63
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Also tatsächlich für den zwar schnellsten aber leider auch gemeinsten und härtesten Foulspieler. Man sollte ihm Fausthandschuhe (wegen dauernder Trikotzerrung) und die gemeinen heimlichen (lange bei vanGaal extra geübt) foulen Haken und Schläge, ausserdem für jedes Foul 500 gr Päckchen ans Bein ,....damit es etwas fairer wird.....

und man muss ans Denk-Gestell hier ranschreiben:
"Meister des hinterhältigen Foul´s"
Kommentar ansehen
27.05.2010 22:49 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Prisma Cetnik: Sag mir das ins Gesicht und nicht übers Netz du Verlierer.Aber genau das meinte ich damit.Und zwar dass so ein Klientel wie du so einen Mist wie Pocher schaut.
Hast ne klasse Ausdrucksweise!!!!Du bist nur ein Verlierer der jedesmal mit seinen Kommentaren mir zeigt dass du vom Fussball null Ahnung hast:-)
@ Guschdel:Wer die jahrelange Nike Werbung kennt der weiss dass man vor der WM immer mit ihren Stars auffallen will.C.Ronaldo hängt halt am Hochhaus in Form von einer megagroßen Fahne und bei Ribery ist es eben ein 4 Meter Denkmal
Kommentar ansehen
27.05.2010 23:42 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hrvat1977: Klar, ich verstehe die Publicity schon(; Aber es hätte trotzdem nich sein müssen. Grade die neue Nike-Werbung ist ja mit allen Stars besetzt. Aber wenn ich nun dran denke, wer alles so ein Denkmal hat und wer nicht..naja, wir machen sie zu dem was sei sind, nich´ wahr?
Kommentar ansehen
28.05.2010 10:58 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie ist das Sprichwort eine Flasche auf dem Marienplatz macht noch keinen WM Sieger in Afrika - oder ne.. ne Schwalbe macht noch keinen Sommer....
Kommentar ansehen
28.05.2010 11:07 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Guschdel: Naja also ich persönlich finde es auch nicht gut wenn man Spieler so in den Himmel hebt.Aber Nike macht halt sehr viel in den letzten Jahren für ihr Image.Man versucht halt damit bestimmt auch viele andere Stars von Adidas zu Nike zu locken in dam man ihnen sagt"schaut her ihr seid bei uns was besonderes"So ist jedenfalls meine Sicht zu dem Thema.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben