27.05.10 15:46 Uhr
 1.012
 

Guinness-Rekord: Frau hat 95 Prozent ihres Körpers tätowiert

Julia Gnuse aus den USA hat nun einen erstaunlichen Weltrekord aufgestellt. Ihr Körper ist zu 95 Prozent tätowiert, was ihr nun den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde gebracht hat.

Vor einigen Jahren hatte Julia Gnuse sich vorgenommen, einige Narben auf ihrer Haut zu tätowieren. Die Narben stammten von ihrer starken Lichtempfindlichkeit.

Sie ließ sich zu einigen farbigen Tattoos hinreißen, bis es immer mehr wurden. Inzwischen ist ihr Körper fast komplett mit ihnen übersät.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Rekord, Tattoo, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 15:52 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich finde das nicht sonderlich prickelnd. Hoffentlich bereut sie das nicht mal !
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:54 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Jobs kann man damit noch machen? Tätowierer?

Als Fotomodel gehen diese Leute ja bis auf Ausnahmen nicht wirklich durch.
Und auch als Supermarktkassierer gibts den einen oder anderen dummen Blick.
Putze könnte noch gehen...
Kommentar ansehen
27.05.2010 16:14 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, ich möchte kein Bild der 5%,die noch nicht tätowiert sind....
Kommentar ansehen
28.05.2010 19:42 Uhr von sweetwater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab: schon vorher von der gehört.
die hat ne akute sonnen allergie(Porphyrien) die es ihr nicht möglich macht ungeschützt das aus zuverlassen (burka styl)
meine mich zu errinern das die tattoos irgendwie die haut vor der sonne schützen so das sie raus kann (?)
Kommentar ansehen
28.05.2010 23:49 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dachte ich auch auf den 2. blick: das Gesicht komplett schwarz... denke, die hat sich was dabei gedacht... wenn die jetzt xeroderma pigmentosa oder irgentwas in der Richtung hat... was ist euch lieber: ein Leben mit schwarzer Komplettvermummung a la burka und Sonnenbrille, wenn man das verdunkelte Eigenheim verlassen will, oder ein zwar farbig extravagant gehaltenes Gesicht, welches aber andere auch wahrnehmen können ?

Falls meine Vermutung zutrifft, finde ich des sehr mutig und einfallsreich von der Frau damit umzugehen...

jm2p Zeph

PS: es stehen harte Zeiten bevor, Zinskollaps und so, also gewöhnt euch schon mal an, euer Gehirm öfters zu benutzen, und so ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?