27.05.10 15:36 Uhr
 591
 

"Big Brother 10": Döner im Haus

Am heutigen Donnerstagmittag gab es Döner für alle Bewohner im Haus.

Jenny, Katrin und Sabrina mussten leider drauf verzichten, weil sie sich zur Zeit im Strafbereich befinden.

Diese Luxus-Essen verdanken die Bewohner übrigens Timo. Er hatte am Montag ein Match gewonnen und als Belohnung unter anderem Döner gewonnen.


WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Döner
Quelle: www.newsblitz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 15:41 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Doofer gehts nicht? Für nen Döner regt sich die halbe Nation auf? Ich glaubs ja kaum (OK - schauen ja nicht halb-Deutschland)
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:42 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: Kopf--->Wand
Kommentar ansehen
27.05.2010 16:10 Uhr von CroNeo
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Döner ist Luxus-Essen? So tief sind wir schon in Deutschland gesunken... :(
Kommentar ansehen
27.05.2010 16:12 Uhr von penelope3582
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
für die Big-Brother Bewohner schon,die freuen sich doch sogar über kleine Dinge wie ein Stück Schokolade ;-)
Kommentar ansehen
27.05.2010 21:21 Uhr von Nabo02166
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und? wen interessiert es? wird jetzt auch jedesmal ne meldung gemacht wenn einer kacken geht oder was? eindeutig eine schwachsinnige news
Kommentar ansehen
27.05.2010 22:15 Uhr von penelope3582
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke für den Tip :-)))))))
Kommentar ansehen
27.05.2010 22:48 Uhr von Nabo02166
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@penelope3582: aber humor hast du ja :) da kenn ich ganz andere die "bescheidener" reagieren würden :P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben