27.05.10 15:43 Uhr
 521
 

Sebastian Münster muss sechseinhalb Jahre in Haft

Der Schauspieler Sebastian Münster, welcher bekannt wurde durch seine TV-Rollen in "Die Manns" oder "Die Camper", wurde nun vom Landgericht Bonn zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt. Der 38-Jährige wurde wegen schweren Raubes und Vergewaltigung verurteilt.

Bereits im Jahr 2001 soll Sebastian Münster sich gewaltsam Zugang zu einer Wohnung verschaffen haben, wo es zu einer Vergewaltigung kam. Eine 18-Jährige und deren Mutter waren dabei seine Opfer. Anschließend hat er noch Geld von beiden gestohlen und ist geflohen.

Der Schauspieler sagte, dass er schon mehrere Jahre an schwerer Drogensucht leidet. Dies soll so schlimm sein, dass er schon einmal, nach einer Dosis Heroin, wiederbelebt werden musste. Er selbst sagt: "Es war manchmal so viel, dass Junkies,[...],sagten: Whoa, machen Sie mal langsam."


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Haft, Vergewaltigung, Raub, Sebastian Münster
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

15-Jährige missbraucht: Schauspieler Sebastian Münster erhält sechs Jahre Haft
TV-Star Sebastian Münster soll versucht haben, 15-Jährige zu vergewaltigen
Sebastian Münster entschuldigt sich für Vergewaltigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 15:43 Uhr von MGafri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Richter äußerte sich noch zu dem Vorfall mit den Worten: „Ohne das Problem Drogen säße der Angeklagte gar nicht hier.“
Kommentar ansehen
27.05.2010 16:48 Uhr von killozap
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wiel er so drogenabhängig ist: musste er gleich auch noch Mutter rund Tochter vergewaltigen?
Kommentar ansehen
27.05.2010 20:34 Uhr von killozap
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Camper: produzieren ja einen nach dem anderen kriminellen ... Erst der Bruzzler-Typ, der den Mädels an die Wäsche gegangen ist, jetzt noch dieses Würstchen hier :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

15-Jährige missbraucht: Schauspieler Sebastian Münster erhält sechs Jahre Haft
TV-Star Sebastian Münster soll versucht haben, 15-Jährige zu vergewaltigen
Sebastian Münster entschuldigt sich für Vergewaltigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?