27.05.10 14:25 Uhr
 9.594
 

Thomas Müller auf der Pressekonferenz mit "interessanten Flecken" im Gesicht

Einen Tag nach seinem Fahrradunfall im WM-Trainingslager des DFB in Eppan hat Thomas Müller vom FC Bayern eine Pressekonferenz gegeben.

Dabei sprach ihn der DFB-Mediendirektor Harald Stenger auf die "lustigen Flecken" in seinem Gesicht an, die Müller bei seinem Sturz erlitten hatte.

Müller, der bereits wieder trainierte, gab Entwarnung: "Ich bin Gott sei Dank mit dem Schrecken davon gekommen."


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gesicht, Pressekonferenz, Thomas Müller
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Thomas Müller verweigert Elfmeter - "Mein System wurde geknackt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 14:30 Uhr von pinkyvsbrain
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
so n bissl schotterflechte kann passieren. jetz ne vernünftige wm gespielt und vllt. den titel holen
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:38 Uhr von Jart
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:04 Uhr von CurseD
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
lol@ Jart: Die größten Fehlnominierungen sind immernoch Gomez und Kießling...
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:10 Uhr von Kutte1969
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
´ne gepflegte Asphaltflechte: zusammen mit einem dreckigen Grinsen bringt ihm vielleicht Respekt bei den Gegenspielern, denn es weist darauf hin, dass er keine Angst hat, mit dem Gesicht zu bremsen.

@Jart
Badstuber und Müller werden ja nicht als Stammspieler sondern als Ergänzung mitgenommen und ich finde es gut, so talentierte Spieler früh zu integrieren. Zu Zeiten von Berti Vogts gab´s mal ein T-Shirt mit der Aufschrift:
"Ich bin Ü30. Ich will auch zur WM!"

[ nachträglich editiert von Kutte1969 ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:17 Uhr von cRUSh23
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@CurseD Für mich ist die allergrößte Fehlnominierung Herr Löw ;-) Nein, das ist wohl wirklich etwas vorschnell. Bisher hat man ja nicht wirklich gesehen wie die Nationalmanschaft zusammenspielt.

Auch bei den letzten Weltmeisterschaften und Europameisterschaften war ich nie überzeugt von der deutschen Mannschaft. Letztendlich haben sie dennoch immer ganz passabel gespielt...

Wobei Gomez mit auch ein wenig Magenschmerzen bereitet. Der hat bisher noch nie 100%-ig überzeugt in der NM.

[ nachträglich editiert von cRUSh23 ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:19 Uhr von Kutte1969
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@CurseD: Der Kießling ist doch immer gut für ein Tor.
Aber seit Gomez bei den Bayern ist, kann der alles am Ball: aufpumpen, einfetten, wiederholen...
Kommentar ansehen
27.05.2010 20:06 Uhr von SmileToday
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Volltreffer: Man schreibe eine noch so schwachsinnige News, in der das Wort "Fußball*" vorkommt. Selbst wenn es nur um einen Pickel am Hintern eines Spielers geht: Vor der WM ist Aufmerksamkeit garantiert, und es entbrennt eine Diskussion über (nicht) nominierte Spieler. Ich glaube, der relevanteste Beitrag hier ist noch der von mr. easht :-))
Kommentar ansehen
27.05.2010 20:48 Uhr von --Maschine--
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
interessant ??? was ist daran "interessant" ??? Es sind schon viele mit dem Rad gestürzt aber eine News ist das nie WERT gewesen
Kommentar ansehen
28.05.2010 08:44 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: bei "interessanten Flecken" hatte ich was anderes gedacht. =)

Naja wenn man hinfällt und sich verletzt ist das beim fußball ja normal.
Kommentar ansehen
28.05.2010 12:09 Uhr von DerZwergAusmBergwerk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol mit der brille: sieht er irgendwie aus als wäre er ein klein wenig behindert.
:D
loaöl!
Kommentar ansehen
28.05.2010 14:45 Uhr von Dare_13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Witzyboldy und DerZwergAusmBergwerk: Eigentlich wollte ich bei dieser ach so sinnvollen Diskussion ja nicht mit einbringen aber eure beiden Kommentare sind das Dümmste, was ich seit einiger Zeit gelesen habe..
@ Witzyboldy: Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, aber du scheinst ja einer von den tollen "alle anderen Länder sind voll doof, wenn sie gegen uns gewinnen"-Typen zu sein ?! Oder einfach nur einer der vielen ausländerfeindlichen Analphabeten, die es nicht schaffen, ihren Rassismus zu verdecken..?
@ DerZwergAusmBergwerk: Was für ein sinnvoller Kommentar! Genau, eine Sonnebrille lässt jemanden "behindert" aussehen. Da werden sich jetzt alle Blinden freuen, dass du sie wenigstens an der Sonnenbrille erkennst!
Kommentar ansehen
17.06.2010 15:39 Uhr von chhttn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wo: ist da jetzt die News???

Hat Flecken im Gesicht. Und die Blumen meiner Frau auf dem Balkon sind von Blattläusen bestzt worden die sich standhaft weigern diese wieder zu verlassen. Im Moment denkt meine Frau darüber nach mit Hilfe der Internationalen Garten EIngreif Truppe zu intervenieren. Vorab hat sie schon mal eine scharfe Protestnote an den Botschafter geschickt und Ihren abgezogen.

Wir bleiben dran!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben