27.05.10 14:05 Uhr
 2.524
 

"Red Dead Redemption": Hohe Nachfrage treibt Preise nach oben

"Red Dead Redemption", das neue Spiel von Rockstar Games ("GTA"), verkauft sich seit dem Release am 21. Mai sehr gut. Nachdem es schon vor einigen Tagen Meldungen gab, nach denen das Actionspiel in England ausverkauft sei, gibt es nun einen Lieferengpass in Deutschland.

Unter Anderem ist "Red Dead Redemption" bei Amazon derzeit nicht lieferbar und auch andere Händler haben keine Ware mehr. Das treibt die Preise nach oben.

Dies gilt allerdings hierzulande nur für die PS3-Version.


WebReporter: neotom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Nachfrage, Red Dead Redemption
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 14:45 Uhr von Phistomefel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer game: weiß ja nicht, wer von euch schon in den genuss gekommen is, dieses game zuspielen, kann es nur jedem empfehlen, es ist der wahnsinn!
nicht nur das die ganzen coolen GTA elemente eingebaut sind u man sich im "wilden westen" frei bewegen kann, was jedem der als junge mal cowboy sein wollte gefallen wird, es ist grafisch der oberhammer! habs bei nem freund auf nem 1.20m full hd gerät mit bose dts anlage gezockt u kann nur sagen man verliert sich in dem spiel! alleine die Landschaftsumsetzung beim normalen durch die gegend reiten is besser als alles andere was ich bis jetzt in games kennen gelernt hab!
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:00 Uhr von Joker01
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
kann ich nicht bestätigen einige Händler auf amazon haben es immer noch auf Lager:
http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:03 Uhr von Slaydom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@joker: Amazon selber kann es nicht mehr liefern, aber sonst bei vielen ausverkauft auch bei vielen Händlern dort. Ich finde es schon eine schweinerei dafür fast 90 euro zu verlangen^^
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:20 Uhr von Faceried
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@joker01: Lesen müsste man können!!! -.- da steht doch: "Dieser Artikel ist ab Mai 27 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor. "

Also hatten die bis heute das Spiel nicht mehr auf Lager.
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:52 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
PS3: Also das Spiel macht echt laune.

Aber ich fragem ich, warum der Multiplayer auf der PS3 so verdammt leer ist, wenn es so viele gekauft haben? Meißtens bin ich dort mit meinem Kumpel alleine unterwegs...
Kommentar ansehen
27.05.2010 16:10 Uhr von jukado
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ KingPiKe: Das liegt wohl daran, dass viele erst einmal die Solokampagne durchspielen wollen und dann erst in den Multiplayermodus wechseln - ist zumindest meine Vermutung.
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:19 Uhr von SEELENTROST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann´s nur bestätigen. Habe auch die Pläse (PS3) Version spielen können auf einem großflächigem Display. Macht wirklich großen Spaß es zu spielen.
Allein die wirklich sehr gut detaillierten Pferdeanimationen hauten mich aus dem Sattel, um mal in den Western-Genre zu bleiben. Dazu noch volle Bewegungsfreiheit, wie in GTA(iv) und eine wirklich stimmige Atmosphäre.

Wer sich noch keinen Eindruck davon machen konnte, sollte sich vielleicht mal die Videos auf http://www.RockStarGames.com/... ansehen.
Wenn man mag... versteht sich

LG

[ nachträglich editiert von SEELENTROST ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 19:45 Uhr von Meepo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dead To Rights: Remake
Revisionism
Retarded