27.05.10 13:43 Uhr
 181
 

Fußball: Diego Contento bleibt bis 2013 beim FC Bayern

Der 20-jährige Nachwuchsspieler Diego Contento hat seinen 2011 auslaufenden Vertrag bis 2013 verlängert. Dies gab der deutsche Rekordmeister am Donnerstag auf seiner Webpräsenz bekannt.

Contento wurde erst in der Winterpause von Trainer Louis van Gaal von der zweiten Mannschaft zu den Profis berufen. Seitdem absolvierte er aber schon neun Spiele in der Bundesliga und drei Partien in der Champions League.

Der gebürtige Münchener Contento, dessen Familie ursprünglich aus der Nähe von Neapel kommt, spielt seit seinem fünften Lebensjahr in den verschiedenen Jugend- und Amateurmannschaften der Münchner und unterzeichnete erst im Januar seinen ersten Profivertrag.


WebReporter: Darth Stassen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Verlängerung, Diego Contento
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 13:43 Uhr von Darth Stassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt nur zu hoffen, dass mit dieser Vertragsverlängerung nicht auf die Verpflichtung eines Linksverteidigers verzichtet wird. Contento konnte mich zwar in den CL-Spielen überzeugen, doch den internationalen Ansprüchen des FCB wird er im nächsten Jahr nicht voll genügen können.
Kommentar ansehen
27.05.2010 22:53 Uhr von Amelanter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
spätestens 2-3 jahre wird er einer der besten sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?