27.05.10 13:42 Uhr
 1.329
 

Fußball: Chelsea-Star Ashley Cole beim FC Bayern im Gespräch?

Ashley Cole soll beim FC Chelsea nach der Trennung von Cheryl Cole unglücklich sein. Deswegen zieht es ihn angeblich ins Ausland.

Neben Real Madrid, dem AC Mailand und dem AS Rom sollen laut englischen Gerüchten auch die Bayern den Linksverteidiger im Visier haben und die Lage beobachten.

Der FC Bayern hat durch die Champions League viel Geld, möchte sich aber laut Sportdirektor Christian Nerlinger nur punktuell verstärken. Vor allem ein neuer Außenverteidiger soll verpflichtet werden.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, FC Bayern München, Gespräch, FC Chelsea, Ashley Cole
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 14:22 Uhr von Jart
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Jaja: und Vidic und Fabregas......
wollen sie sich nicht gleich die ganze Premier League kaufen?
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:54 Uhr von Rambo123
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
würde: doch passen, guter mann für die linke seite, lahm auf rechts...

dann sind se auf den außen positionen extrem stark besetzt...
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:33 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Interessantes Gerücht: Bayern hätte dann schon ne 1A Mannschaft. Auch wenns jetzt schon eine ist.

[ nachträglich editiert von Fuchs_ohne_Porsche ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:55 Uhr von marcometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann sollte man aber: daniela oder martina aus der iv nehmen und dort badstuber spielen lassen, weil der ist die zukunft.
aber eins noch:
kam nicht gerade heute die meldung, dass die bayern mit contento vorzeitig verlaengert haben?
der waere ja normal lv.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?