27.05.10 13:27 Uhr
 22.066
 

Rapper 50 Cent hungert sich 25 Kilo runter und wiegt nur noch 72 Kilo

US-Rapper 50 Cent hat jetzt Bilder von sich auf seinem Twitter-Account gepostet und seinen Fans präsentiert.

Zu sehen ist 50 Cent mit abgemagerten Gesicht. Grund hierfür ist, dass er in nur neun Wochen 25 Kilo abgenommen hat und demnach nur noch 72 Kilogramm an Körpergewicht auf die Waage bringt.

Abnehmen musste er, da er für den kommenden Kinofilm "Things Fall Apart" einen an Krebs erkrankten Footballspieler verkörpert.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Diät, 50 Cent, Things Fall Apart
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper 50 Cent verdient durch Bitcoins Millionen Dollar
USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 13:30 Uhr von Canay77
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Boah: Das schaut ja richtig krass aus.
Kommentar ansehen
27.05.2010 13:31 Uhr von eXeCo
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
was man nicht alles für seine Karriere macht, Gesundheit hin oder her

also schlimm sieht er schon aus...
Kommentar ansehen
27.05.2010 13:32 Uhr von atrocity
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Den Krebs kauf ich ihm sofort ab: Kenn den Typen zwar nicht, aber das aktuelle Bild sieht alles andere als gesund aus. Das nenn ich mal Einsatz für nen Film!
Kommentar ansehen
27.05.2010 13:46 Uhr von mysteryM
 
+5 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2010 13:50 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Grusel": ein Zombi..;D
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:02 Uhr von brb82
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:24 Uhr von atrocity
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@brb82: Nix essen. Abmagern kommt dann von alleine.
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:28 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ brb82: fettabsaugen ;)
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:30 Uhr von brb82
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
lida: lese gerade es soll eine wunderpille geben lida.. daihauha oder so..


nur die müssten original sein.. jemand ahnung woher ich die bekommen kann?
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:35 Uhr von atrocity
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@brb82: Boah, mal ernsthaft, willste abnehmen? Dann musste weniger fressen. Da hilft alles nix.
Mit Alzheimer Bulimie wird das mit dem Abnehmen auch mit ner Wunderpille nix.
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:56 Uhr von Suppenhund
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
HipHop macht physisch und psychisch kaputt.
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:06 Uhr von skenderbek
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Ääääähhhhh 50 Cent hat abgenommen....

.....heisst er jetzt 25 Cent ???
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:06 Uhr von cartmansan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
übel was sich manche antun aber Christian Bale war härter.. der hats auf fast 50kg geschafft: http://www.empireonline.com/...
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:20 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo sind die Tattoos hin? Die Qualität der Bilder ist nun wirklich nicht allzu toll aber ich denke schon, dass man etwas von dem Rückentattoo sehen sollte.
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:50 Uhr von DerDerRumschHeisst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: Hab ich mir auch grad gedacht.
Wäre mir neu, dass Tattoos bei einer Diät verschwinden ...

FAKE!!!
Kommentar ansehen
27.05.2010 16:11 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
quark: der hatte nur 50 cent für essen pro tag.

@ atrocity

willst klug klingen mit deinem beitrag oder was?
ey weniger fressen, dann nimmste auch ab.

lol, wie alt bist du?

gut, man wird also nur fett wenn man zuviel isst, und um abzunehmen, muß man nur weniger essen... perfekt!
pack dir mal am kopp alder.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 16:18 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja als Schauspieler musste nunmal das machen was der Produzent will,wenn man es nicht macht,sucht sich der Produzent halt ein neuen Schauspieler und davon gibts in Hollywood genug.Aber krazz sieht das Bild schon aus und ich glaube auch nicht,das das Gesund war was er gemacht hat.Hoffe er sieht nach den Film wieder so aus wie vorher.
Kommentar ansehen
27.05.2010 16:29 Uhr von Nr.47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prachtmops: ja muss man. wenn du weniger zuführst als du verbrauchst nimmste früher oder später ab. so einfach is das. mit sport kannste das dann noch unterstützen. fertig aus.
Kommentar ansehen
27.05.2010 18:25 Uhr von Muay_Boran
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ: hatte ein Traumkörper aber ich glaub wenn mir Millionen für eine Stelle in einem Film bieten würden, würde ich auch lieber hungern!
Kommentar ansehen
27.05.2010 18:30 Uhr von Phoenix88
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das ist nicht 50cent ihr hornochsen glaubt ihr echt allen scheiß den man euch auftischt? magermochtegern50cent hat keine tattos oder denkt ihr 50cent malt sich die jedes mal mit nem edding rauf?
Kommentar ansehen
27.05.2010 19:07 Uhr von SantaKlauts
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tattoos entfernt fiddy hat sich die meisten tattoos entfernen lassen da es ihm zu stressig war bis zu 8 stunden am tag in der maske zu sitzen um die tattoos zu überdecken bei nem filmdreh...

@phoenix...zum glück hast du ja den durchblick wenn alle schon so blöd sind.....

wenn man keine ahnung hat...... oder einfach google fragen......
Kommentar ansehen
27.05.2010 19:34 Uhr von Superwayne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
..@Mi-Ka: 50 hat iwann (garnicht so lange her) mal nen großen Teil Teil seiner Tattoos entfernen lassen, weil die Leute in der Maske immer die Arbeit hatten die Tattoos mit Make-Up wegzuretuschieren.
Er hat gesagt, dass früher zu seiner Musik & zu seinem Image die Tattoos dazugehört hätten, heute allerdings "bereut" er viele seiner Tattoos.

Wie gesagt, hab ich iwann ma in den RTL II News gesehn xP, dass er jetzt mehr Prioriäten in seiner Schauspielkarriere legt
Kommentar ansehen
27.05.2010 21:46 Uhr von SchnaggelZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wir magern unsere eigenen 50 Cent gerade auch super ab, dass es ungesund für uns werden könnte.
Kommentar ansehen
27.05.2010 23:10 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superwayne: Danke