27.05.10 12:58 Uhr
 753
 

Orlando Bloom spielt in Neuverfilmung von "Die drei Musketiere" mit

Horror-Regisseur Paul W.S. Anderson inszeniert eine Neuverfilmung des weltberühmten Romans von Alexandre Dumas.

Jetzt wurde die Besetzungsliste des Films veröffentlicht; unter anderem werden Christoph Waltz, Milla Jovovich und Mads Mikkelsen Rollen in der Romanverfilmung übernehmen.

Andersons Streifen ist aber nur eine von zwei Neuverfilmungen des Romanstoffes: 2012 wird auch noch ein Remake von Doug Liman in den Kinos starten.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Neuverfilmung, Orlando Bloom, Die drei Musketiere, Paul W. S. Anderson
Quelle: www.widescreen-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 12:58 Uhr von McGurg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle stehen noch mehr Schauspieler und wer genau welche Rolle übernehmen wird. Ist ja recht prominent besetzt das Ganze, wobei ich meine Zweifel habe: Paul W.S. Anderson ist ja auf dem Gebiet ein kompletter Neuling.
Kommentar ansehen
27.05.2010 13:12 Uhr von Kubique86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besetzung hat der Film ja.

Ich hätte mir Bloom auch als einer der 3 Musketiere selber vorstellen können, aber er passt definitiv in den Film!!!

Christoph Waltz als Kardinal Richelieu ist ein Geniestreich! in schon sehr gespannt auf den Film!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?