27.05.10 11:44 Uhr
 304
 

Clint Eastwood wird 80: Warum er ein Vorbild für echte Männer ist

Clint Eastwood feiert Geburtstag: Am 31. Mai wird der Schauspieler und Regisseur 80 Jahre alt. Über Jahrzehnte hinweg war er Vorbild dafür, wie ein Mann zu sein hatte.

Eastwood kann auf eine sehr vielseitige Karriere zurückblicken. Seine frühen Filme als "Dirty Harry" oder einsilbiger Westernheld machten ihn berühmt, später übernahm er aber auch romantische Parts. Für seine Leistungen als Regisseur erhielt er zweimal den Oscar und zwei weitere Nominierungen.

Um ihn anlässlich seines Geburtstages zu ehren, führt eine Website auf, was Männer auch heute noch alles von Clint Eastwood lernen können. Darunter fallen Dinge wie "Die Kunst der Coolness", der richtige Umgang mit Frauen oder auch, wie man würdevoll altert.


WebReporter: Nefkor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Vorbild, Clint Eastwood
Quelle: www.zehn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Mule": Clint Eastwood spielt einen 90-jährigen Drogenkurier
Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 12:09 Uhr von DeusExChao
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wußte gar nich: das der typ solche sätze rausgehauen hat....
respekt.
hab die filme immer gerne gesehen.
Kommentar ansehen
27.05.2010 12:18 Uhr von b_andog
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mhmm Also man hat natürlich in erster Linie ihn als Schauspieler vor Augen wenn man daran denkt ihn als Vorbild zu nehmen.

Menschlich hat er jedoch eine ganze Menge geleistet. Und als solches sollte man eher da den Respekt zollen.

http://de.wikipedia.org/...

Einfach mal lesen und staunen. Ich denke vielen wissen nicht das er auch komponiert hat bzw. sogar zwei Jahre als Bürgermeister tätig war.

Von mir die besten Wünsche....
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:49 Uhr von fallobst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
solche typen fehlen in den heutigen aalglatten: filmen. oder kann sich einer von euch mal noch an einen richtigen mann mit ecken und kanten im kino erinnern? is ne ernstgemeinte frage
Kommentar ansehen
27.05.2010 18:05 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fallobst: Gibst du mir ne Woche Zeit? Irgendwo muss doch einer zu finden sein... ;)

Geb dir vollkommen Recht, alle, die man auf eine Stufe mit Clint stellen könnte, sind bereits gestorben.

Und an erster Stelle fällt mir da Charles Bronson ein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Mule": Clint Eastwood spielt einen 90-jährigen Drogenkurier
Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?