27.05.10 11:20 Uhr
 1.228
 

Oslo: Lena Meyer-Landrut begutachtet ihre Konkurrenz

Lena Meyer-Landrut hat sich zusammen mit einigen Mitstreitern die Finalkonkurrenz im Halbfinale des Eurovision Songcontests angesehen.

Das Spiel mit den Medien beherrscht die Abiturientin schon, wie sie beim öffentlichen Gruß an das schwedische Königspaar bewies.

Stefan Raab ist indes davon überzeugt, Lena habe die Herzen international schon erobert.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konkurrenz, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Oslo
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 11:29 Uhr von Jerry Fletcher
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
lol: alter schwede.. ähhh alter norweger..

ich hab mir das halbfinale die tage mal angeschaut...
ohh man.. also das ist das was lena abliefert ja echtes gold gegen..

nicht das ich sie mag .. lol..

aber wenn die andern auch alle son dreck abliefern hat deutschland diesmal echt ne chance.. wenn die ganzen ostblockländer sich nicht wieder gegenseitig die punkte zuschieben obwohls der letzte müll ist



[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:33 Uhr von gossip5555
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut - Satellite - acoustic version: Lena Meyer-Landrut - Satellite - acoustic version

http://tinyurl.com/...

wunderbar...
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:36 Uhr von eXeCo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
fragt man sich was diesen Jahr mit den ganzen Sängern los ist...
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:37 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Man: darf gespannt sein. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht,könnte Lena eine gute Changs haben den Contest "aufzumischen"...Ich glaube heute ist das zweite Semi - Finale...schaun wir mal..!
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:40 Uhr von meisterallerklassen
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Nächste News von Truman82: "Oslo: Lena Meyer-Landrut geht kacken!"

und

"Oslo: Lena Meyer-Landrut geht schlafen!"

P.S. Und der 1. Absatz (oder Satz) gehört zur Überschrift und der Rest hat garnix mit der Überschrift zu tun...
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:54 Uhr von vitamin-c
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Lena ist scheiße
Kommentar ansehen
27.05.2010 12:20 Uhr von kingoftf
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Germany Zero Points: kwt
Kommentar ansehen
27.05.2010 12:38 Uhr von wordbux
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut: Lena Meyer-Landrut, Lena Meyer-Landrut, Lena Meyer-Landrut,
Lena Meyer-Landrut, Lena Meyer-Landrut usw usw usw

Wann muss man diesen Namen nicht mehr lesen ?
Lieber Gott lass die Welt untergehn oder sowas ...
Kommentar ansehen
27.05.2010 13:22 Uhr von Ardranachbelon
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also: ich finde diesen Konkurrenten ziemlich gut:
http://shortlinks.de/...
;)
Ausserdem bekommt er bestimmt von den ganzen anerden "Ostblockländern" jeeede Menge Punkte zugeschoben..

Aber mal im Ernst - das ist mein Favorit für den Sieg!

Edit: Bekomme ich jetzt Minuse, weil ich sage Lena gewinnt NICHT? ;)

[ nachträglich editiert von Ardranachbelon ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 13:28 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kingoftf meine Guete musst du ne Krise haben...sonst haste nix zu sagen ausser diesem daemlichen Zero Points gelabere....denk ma drueber nach, damit wuerdest du die No Angels ja quasi von dir aus favorisieren, weil die dann mehr als ´Zero Points´ abgeliefert haben...

Ich mein mir gehen die Lena-News so langsam auch aufn Keks...und ob sie wirklich so ne Favoritin is, werden wir dann erst Samstag Nacht erfahren...ich wuensche ihr eine Top10-Platzierung, das sollte auch ein Erfolg sein im Vergleich zu den letzten Jahren...bevor sie nachher den 8. Platz oder so macht und als Mitfavorit eher unter den Top3 erwartet wurde...

Btw, wem der Name Lena Meyer-Landrut auf den Keks geht, bedankt euch bei den Autoren der Nachrichten...sie selber bevorzugt als ´Kuenstlername´ einfach nur noch Lena, ist also nicht ihr Fehler...
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:59 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut: wird die neue Gracia 2010.
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:06 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe die Konkurrenz: für Lena schon, habe mir im Internet alle Songs angehört.

Da sind schon drei, vier richtige Kracher dabei, weiter habe ich 14 Songs als "gut hörbar" erachtet.
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:24 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Ardranach: Naja ich denke das ist bisschen zu rockig.Wenn du dir die Sieger der letzten Jahren anhörst wirste feststellen dass es meistens so ein POPGEDUDEL war.Und irgendwie musste ich bei dem Song an Bon Jovi denken :-)
P.S Kroatien hat noch 3 sexy Girls im Angebot mit ner schönen Ballade :-)Sie singen noch dazu in ihrer eigenen Sprache und ich finde das sollte bei so einem Contest Vorraussetzung sein.

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:35 Uhr von OppaKowallek
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Denk die mal was neues aus.

Deine Lieblingsphrase "Germany zero points" haste jetzt schon 15 mal abgegeben. Ist langsam nicht mehr originell.
Kommentar ansehen
28.05.2010 13:43 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KOTZ, KOTZ ich kann den Lena Hype mit Ihrem
Stalker Satellite Song echt nicht mehr hören......


noch eine News und ich Kotze.....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?