27.05.10 07:25 Uhr
 11.354
 

Die heißeste Party Europas: Fotos vom Spring Break Europe

Auch dieses Jahr machten sich viele Abiturienten und junge Menschen aus ganz Europa auf den Weg ins kroatische Rovinj, um dort die europäische Version des traditionellen amerikanischen Spring Break zu feiern. Das Motto: Busen, Bier und Beats.

In Rovinj angekommen feiern über 10.000 feierwütige Party-Touristen den Spring Break Europe. Musikalisch bevorzugt wird dabei eine trendige Mischung aus Techno und Rap. Aber auch Party-Urgestein Jürgen Drews ließ sich die Party nicht nehmen und feierte mit den jungen Menschen.

Die "Bild"-Zeitung begleitete die Veranstaltung und zeigt auf ihrer Homepage die heißesten Bilder des Spring Break Europe.


WebReporter: Bonnt
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Party, Erotik, Abitur, Spring Break
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 07:43 Uhr von DeusExChao
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
woodstock: is besser und vor allem nich so weit weg.
war schließlich letztes jahr da gewesen.
Kommentar ansehen
27.05.2010 07:46 Uhr von skriptkiddie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte man auf keinen Fall verpassen bzw. mindestens einmal dort gewesen sein um sich ein Bild zu machen :-)))
bzw. auch hier: http://www.yourimage24.de/... und http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
27.05.2010 08:19 Uhr von eXeCo
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
diese geile Party...da hätte ich auch gern bei sein wollen :(

falls sich jemand gerne für nächstes jahr anmelden möchte...

http://www.springbreakeurope.at/...
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:23 Uhr von Rookster
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wieso hält da in der Menschenmenge auf dem Bild jemand ein Poster vom Papst hoch?! Ist das en Foto vom Weltjugendtag?
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:27 Uhr von w0rkaholic
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Busen, Bier und fette Beats: Titten, Töne und Tequilla
Möpse, Mucke und Mai Tais
Airbags, Alk und Audio
Schläuche, Schnapps und Schlagzeug

Darf ich jetzt auch für die Bildzeitung arbeiten? :-D

Ich find´s jedenfalls super, dass soviele Mädels ihre Oberweite befreien, wobei man(n) dann auch immer mit offenem Mund rumläuft....
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:37 Uhr von aczidburn
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@DeusExChao: Woodstock, letztes Jahr???? und nicht so Weit weg???
Scheiß egal welche Drogen du 1969 genommen hast, ich die will auch wenn die bis heute wirken.
Kommentar ansehen
27.05.2010 10:18 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:08 Uhr von BK
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Muss man eigentlich jeden Scheiss den Amis nachmachen ?
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:14 Uhr von EIKATG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: hatte mal nen Bekannten der dort war. Hat zwar gesagt war ne gute Party, aber Männerüberschuss ohne Ende. Oder um es in Zahlen auszudrücken, 10 Männer = 1 Frau
Also mir is das schon zu Gangbang mässig :-D aber wer drauf steht... ;)
Aber vieleicht hat sich das ganze auch ja etwas ausgeglichen
Kommentar ansehen
27.05.2010 12:22 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aczidburn:
hätte dazuschreibensollen das es um haltestelle woodstock im polnischen Kostrizyn geht.(ob ich den ort richtig geschrieben hab weiß ich nich) war vierzigjähriges jubiläum. geile bands coole leute und party bis die leber streikt. war keinen tag nüchtern und hatte jeden tag mehr spaß als in fünf jahren zusamm. und weiber bis zum umfallen...

mymomo:
fast richtig. die richtige quelle ist: http://www.haltestelle-woodstock.de/...

das beste is: kostenlos, geiles wetter, und kaum streß.(war nur eine schlägerei und da waren drei totalbesoffene der meinung sie müssen sich prügeln)
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:17 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Eikatg: Schön hast du das aus der Bild übernommen.Solltest mal so eine Party besuchen und du wirst feststellen dass dort eine "riesen Menge" an wunderschönen und sexy Frauen rumlaufen bzw rumtanzen.Mir persönlich gefallen die Parties auf PAG/CRO besser weil da nicht so viele Össis rumlaufen.Die Frauen kann ich immer so schlecht verstehen wenn sie hackedicht sind :-)
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:32 Uhr von Mjam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@w0rkaholic: Von mir aus darfst du da sofort anfangen :D
Kommentar ansehen
27.05.2010 18:14 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zuviel Bild-Publikum: Dann doch lieber ganz einfach mal nach Lloret ohne den "eventdruck".
Kommentar ansehen
28.05.2010 09:11 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Irgendwann mal.

Warum haben die nen Bild vom Papst bei sich ?
Im zusammenhang von Teenagern und dem Oberhaupt der Katholischen Kirche denke ich an was anderes als Party.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben