27.05.10 06:55 Uhr
 181
 

Amazon: E-Book-Reader Kindle bleibt erst mal wie es ist

Wie der Online-Händler Amazon mitteilte, bleibt sein E-Book-Reader Kindle auch in Zukunft erst mal so wie es ist. Auf der Jahreshauptversammlung sagte Firmen-Chef Jeff Bezos, dass es kein Farbdisplay geben wird.

Als Begründung sagte Bezos: "Der Kindle ist für das Lesen gemacht." Auf die Verbesserung der Darstellung der digitalen Schriften sollte der Fokus liegen.

Mehrfarbige Bildschirme sind nach Meinung des Amazon-Chefs noch nicht ausgereift. Die schwarz-weißen E-Paper-Paneels können die Texte bedeutend besser Darstellen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Amazon, E-Book, Kindle, E-Book-Reader, Reader
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 08:35 Uhr von RU-Wolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde: mir ja gerne nen E-Book-Reader anschaffen, allerdings, solange ich in Deutschland für ein EBook das gleiche zahlen muss wie für die gedruckte Variante wird das nicht passieren.
Kommentar ansehen
27.05.2010 11:59 Uhr von earlhickey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinn Niemals würd ich mit sowas lesen...Nichts geht doch über ein altmodisches Buch

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?