27.05.10 06:32 Uhr
 2.893
 

Fußball: Deutschland gewinnt geheimes Testspiel mit 24:0

Der Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft hat heute ein geheimes Testspiel gegen eine U20-Juniorenauswahl veranstaltet. Der deutschen Nationalmannschaft gelang ein ordentliches 24:0.

Zu den besten Torschützen gehörten diesmal Miroslav Klose und Mario Gomez. Beide konnten mit jeweils fünf Toren das Spiel dominieren und den Gegnern keine Chance lassen.

Wie auch beim Spiel gegen Südtirol, hatte Löw wieder viele Spieler ausgewechselt. Insgesamt 20 Spieler kamen für die Nationalmannschaft beim Testspiel zum Einsatz.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, WM, Testspiel
Quelle: wm-2010.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 07:05 Uhr von marcometer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
bei so spielen: koennen sie gerne den klose spielen lassen.
so lange er bei der wm nicht auflaeuft :)
totale katastrophe diese saison - weg mit dem hinter die ersatzbank.
wir haben genug gute stuermer... leider sogar ein paar zuhause/in moskau gelassen...
Kommentar ansehen
27.05.2010 07:06 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
toll: was kann uns mit soeiner souveränen mannschaft noch passieren? gegen u20 jährige so ausgefuchst 24:0 gewinnen zeugt von stabilität und motivation *räusper* und wenn das ganze noch geheim stattfindet, muss es eh total wichtig sein.
Kommentar ansehen
27.05.2010 07:46 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
HEY: das ist ein "GEHEIMES" Testspiel!
Warum wird da dann über SN berichtet??? ;)
Ich bin echt gespannt was das wird bei dieser WM.
So langsam kommt bei den Arbeitskollegen wieder diese WM-Stimmung wie vor 4 Jahren auf.
Bin gespannt.
Kommentar ansehen
27.05.2010 08:38 Uhr von eXeCo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: uuuuh wie geheeeimm

schlimm genug das es gemacht wurde..so bekommt man die Fans nicht auf seine Seite
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:14 Uhr von arlene
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Testspiel"? Eher ein Versuch die Moral der Spieler zu verbessern indem man sie gegen einen total unterlegen Gegner antreten lässt und damit ein (falsches) Gefühl der Sicherheit erzeugt.
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:19 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
YES! NEUER IST DIE NUMMER 1! Sauber Löw, gute Entscheidung!
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:27 Uhr von fuxxa
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Früher wurde sich: die Moral gegen Malta oder Luxemburg geholt. Da man gegen solche Mannschaften nur noch knapp gewinnen kann muss jetzt ne Auswahl vom Dorf her. Am besten noch der Nachwuchs, so dass auch garnichts schief gehen kann. Wird irgendwie immer peinlicher...
Kommentar ansehen
27.05.2010 10:47 Uhr von kenjii
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was hier: manche Leute von sich geben ist unglaublich. Habt ihr selber überhaupt mal etwas höherklassig gespielt?
Wir haben mit unserem Verein in der Jugend selber in der dritthöchsten Liga gespielt und die ersten Vorbereitungsspiele auch IMMER gegen deutlich niederklassigere Teams veranstaltet. Am Anfang geht es einfach noch darum sich als Mannschaft zu finden und Laufwege und Spielzüge zu automatisieren. Und das geht einfach viel besser wenn ich einen Gegner habe der zwar da ist, mich aber aufgrund seiner Spielstärke nicht wirklich an meinen Aktionen hindern kann.
Was nützt es mir wenn ich direkt gegen klasse Mannschaften spiele, wenn ich dann überhaupt nicht mein Spielsystem trainieren kann? Rein gar nichts!
Dass so ein Sieg natürlich keine Aussagekraft hat dürfte jedem klar sein. Aber darum geht es auch nicht, sondern einfach darum, wie gesagt, Abläufe im eigenen Spiel zu trainieren und automatisieren.
Kommentar ansehen
27.05.2010 14:20 Uhr von wally611
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besser gegen "Kinder" spielen, als radfahren...
...ist nicht so gefährlich.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben