26.05.10 23:45 Uhr
 367
 

Oberpfalz: Lottospieler bemerkte seinen Gewinn erst nach fast vier Wochen

Ein Lottospieler aus der Oberpfalz war seit dem ersten Mai Millionär und hatte davon keine Ahnung. Anfang des Monats knackte er den mit über zwei Millionen Euro gefüllten Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77.

Der staatlichen Lottogesellschaft sagte er, dass er nicht regelmäßig Lotto spiele, wenn dann aber immer einen Mehrwochenschein, den er immer erst am Ende der Spielzeit kontrolliert. Als er seinen letzten Schein überprüfen ließ, "hätte es ihn fast umgehauen".

Mit dem Geld will der 57 Jahre alte Mann für sich und seine Familie ein Haus bauen.


WebReporter: LadyTitnia
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Jackpot
Quelle: www.lottoteam.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 00:40 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Die Geschichte zu glauben: fällt mir schwer.
Kommentar ansehen
27.05.2010 00:56 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@klassenfeind: Warum?

Ich spiele auch unregelmäßig Lotto und gebe dann mal den Schein zum überprüfen ab ohne die Zahlen zu kennen. Also ich kann die Geschichte schon nachvollziehen....
Kommentar ansehen
27.05.2010 01:21 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die Menschliche Neugier: spricht dagegen,daß man 4 Wochen lang nicht auf den Lottoschein guckt,erst recht wenn´s so viel zu gewinnen gibt,wie jetzt. Einzigster Grund...man braucht den Gewinn eigentlich gar nicht.
Kommentar ansehen
27.05.2010 06:00 Uhr von Loichtfoier
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso? Es ist schwer zu glauben, dass der Mann mit 57 Jahren noch ein Haus bauen wird. Der wird kaum die umfassenden Kenntnisse dafür besitzen und sollte das lieber Baufirmen überlassen.
Kommentar ansehen
03.06.2010 23:38 Uhr von Armes_Deutschland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: verstehendes lesen.
schon gehabt in der Schule?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer
Rheinland-Pfalz: Flucht vor der Polizei mit 180 km/h, Kokain und Alkohol
Gay- und Gendergaga in der Bananenrepublik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?