26.05.10 21:07 Uhr
 813
 

Umfrage ergab: Briten sehen das iPhone als achtwichtigste Erfindung aller Zeiten

Das Ergebnis einer Umfrage dürfte den Apple-Boss Steve Jobs mehr als freuen. Eines seiner jüngsten Erzeugnisse, das iPhone, wurde von Briten auf den achten Platz der wichtigsten Erfindungen der Menschheit gewählt.

Andere Erfindungen, wie die wasserspülende Toilette, der Kühlschrank, die Brille und sogar das Auto hinken hinter diesem Mobilfunkgerät her.

Die ersten drei Plätze übrigens, die zu den innovativsten Erfindungen der Menschheit auserkoren wurden, nehmen das Rad, das Flugzeug und die Glühbirne ein. Danach folgen das Internet und der PC.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, iPhone, Erfindung
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 21:37 Uhr von Loichtfoier
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, die wichtigste Erfindung nach dem Rad ist das Fließband.
Kommentar ansehen
26.05.2010 21:59 Uhr von kenjii
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage beweist: Die spinnen die Briten!
Kommentar ansehen
26.05.2010 22:18 Uhr von casjopaia
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Nur, dass es das Fließband schon vor Dampfmaschine und Elektromotor gab. ;)
Kommentar ansehen
26.05.2010 22:43 Uhr von elknipso
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Niveau hier sinkt und sinkt Das Niveau hier sinkt und sinkt....


...und sinkt und sinkt...
Kommentar ansehen
27.05.2010 01:39 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wil du hast noch den letzten Platz vergessen auf der Liste der wichtigsten Erfindungen aus Sicht der Briten:

Gutes Essen...
Kommentar ansehen
27.05.2010 04:17 Uhr von HisDudeness
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das heißt, die Briten würden freiwillig mit Pferdekutschen fahren und ohne Klopapier auf Freiluftplumpsklos kacken gehen, solange sie dabei mit tollen "Apps" auf ihrem Ei-Fon daddeln können?

Vollidioten…
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:13 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man denkt immer so über dimensioniert... die Leute die Behaupten, dass ein iPhone allein unter die Top 1000 gehören würde, haben in Gedanken wohl noch nicht mal soweit sortiert um sich vorzustellen, wieder ein Leben lang mit den Händen zu essen und sich mit dem Finger den Arsch... egal.... :) Die Briten müssens ja wissen :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben