26.05.10 20:24 Uhr
 629
 

Fußball: Diego Maradona will sich ausziehen

Diego Maradona, Fußball-Nationaltrainer Argentiniens, droht mit nackten Tatsachen, sollten seine Gauchos die Fußball-WM gewinnen.

In einer Radiosendung versprach die Fußball-Legende, im Erfolgsfall nackt durch die argentinische Hauptstadt Buenos Aires laufen zu wollen.

Auch der Ort seiner Wetteinlösung ist bereits bekannt: "Wenn wir den Welt-Cup gewinnen, dann ziehe ich mich nackt aus und renne um den Obelisken", sagte Maradona im O-Ton.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Argentinien, Diego Maradona, Nacktauftritt
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 20:24 Uhr von DrKimble84
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Im Text sind noch mehr Skurrilitäten aus Diego Maradonas Leben als Fotos verlinkt. Die "Hand Gottes" lässt grüßen.
Kommentar ansehen
26.05.2010 21:00 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diego Maradona will sich ausziehen: ganz schwache Überschrift. "im Falle des WM-Titels" fehlt hier ganz klar.

ich glaub nämlich, der will sich häufig ausziehen. und machts dann sogar. z.B. vorm duschen kann ich mir denken.
Kommentar ansehen
26.05.2010 21:05 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blos gut das uns das erspart bleiben wird!
Kommentar ansehen
27.05.2010 01:02 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hat die Deutsche: National - Elf erst recht einen Grund die Argentinier Frühzeitig "nach Hause" zu schicken !

Biiittee !!!....Bitte,Bitte..!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?