26.05.10 19:51 Uhr
 388
 

ADAC: Der Benzinpreis ist wieder gesunken

Alle Autofahrer können sich nun über sinkende Benzinpreise freuen. Das hatte der Automobilklub ADAC verkündet.

Der Grund für die geringen Benzinkosten seien dabei die langsam fallenden Ölpreise. ADAC hatte berechnet, dass ein Liter Super zur Zeit nur noch durchschnittlich 1,38 Euro kostet. Vor einer Woche war das Superbenzin noch knapp fünf Cent teurer.

Auch Fahrer von Dieselfahrzeugen können über die fallenden Dieselpreise froh sein. 1,12 Euro muss man zurzeit im Durchschnitt für einen Liter Diesel bezahlen, was immerhin ebenfalls fünf Cent weniger sind, als noch vor einer Woche.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, ADAC, Benzinpreis
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 19:57 Uhr von eXeCo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich seh keine Veränderung
hier in Düsseldorf sind die Preise seit 4-5 wochen unverändert zwischen 1,18 und 1,21 (Diesel)
zwischen 1,38 und 1,41 (Super)...
Kommentar ansehen
26.05.2010 21:24 Uhr von 1gnt23
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
in Berlin: kostet Super auch 1.42 und Diesel ca. 1,21 (glaube ich).
Kommentar ansehen
28.05.2010 09:10 Uhr von Zuckerfee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach was wo denn bitte?????? Hier bei uns jedenfalls nicht!

Ich weiß aber, wo ich am WE billig getankt habe....in Luxemburg für 1,16 der Liter Super...... ach, war das schön :-)))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?