26.05.10 19:07 Uhr
 690
 

Christina Aguilera: Alle Konzerte abgesagt

Pop-Star Christina Aguilera hat alle Konzerte in diesem Jahr abgesagt. Dem vom Management angegebenen Grund der "Terminprobleme" wird allerdings nicht geglaubt.

Ihrem Management zufolge braucht sie mehr Zeit, um die Show einzustudieren. Die alternative Meinung lautet: Es wurden zu wenige Tickets verkauft.

Grund: Die Lieder ihres neuen Albums "Bionic" kennt noch niemand, entsprechend möchte auch niemand auf das Konzert.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Absage, Christina Aguilera
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 19:07 Uhr von smash247
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Was das Management noch dazu sagt und weitere Infos zur Story, sowie ein Video gibt es direkt in der Quelle.
Kommentar ansehen
26.05.2010 20:30 Uhr von Starbird05
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
habe eine Idee: was man noch absagen kann....

Smash seine News

Und besonders die Quelle kann mal so richtig "Absagen" werden

[ nachträglich editiert von Starbird05 ]
Kommentar ansehen
26.05.2010 23:41 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mann, Rinok was is das denn fuer n unqualifizierter Kommentar?
Man kann nur etwas klonen, was vorher schon da war und die Aguilera war ohne Zweifel vor der Gaga da...wenn ich also optisch ma ohne die Klamotten betrachte, is Gaga wohl eher ein Aguilera Klon....
Kommentar ansehen
27.05.2010 05:47 Uhr von Loichtfoier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: > Die Lieder ihres neuen Albums "Bionic" kennt noch niemand,
> entsprechend möchte auch niemand auf das Konzert.

Also ich gehe da nicht hin, weil ich ja noch nicht einmal die Lieder der alten Alben oder die Frau kenne. ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?