26.05.10 19:06 Uhr
 6.094
 

Bushido beleidigte Polizisten und muss nun vor Gericht

Der Musikstar Bushido muss nun möglicherweise wegen einer Beleidigung gegen zwei Polizisten 18.000 Euro zahlen. Bushido fiel schon in der Vergangenheit durch seine verbalen Entgleisungen auf.

Ende dieser Woche muss sich der Rapper nun vor Gericht verantworten. Er hatte vor rund einem Jahr einen Polizisten und seine Kollegin mit Schimpfwörtern wie "Hampelmann" und "Affe" beleidigt.

Einen Monat später hatte er dann auch einige Teilnehmer einer Gay-Parade beleidigt. Als Bushido später einen Strafbefehl erhielt, hat er sofort Einspruch eingelegt und wird nun vor Gericht um seine Unschuld kämpfen.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Gericht, Bushido
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 19:13 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+65 | -40
 
ANZEIGEN
Ich bin für folgende Regelung:
Jedes Schimpfwort gegen einen Polizisten zieht einen Schlagstockhieb ins Gesicht nach sich.....Wie schnell die ganzen Gangster plötzlich ruhig würden......
Kommentar ansehen
26.05.2010 19:18 Uhr von eXeCo
 
+45 | -6
 
ANZEIGEN
haha: richtig so...
den typen kann ich eh nicht ab
Kommentar ansehen
26.05.2010 19:30 Uhr von Bruno2.0
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
YÄÄÄAH: Rischtig Real der Tyq


Naja ist schon richtig so aber am Besten finde ich das mit der Gay-Parade sonst hat er ja anscheinend klein Problem mit Schwulen Zusammen zu arbeiten aber naja da geht es ja um Geld wenn es um Geld geht macht er sowieso alles

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
26.05.2010 19:35 Uhr von killerpussy
 
+52 | -8
 
ANZEIGEN
affe?? man bushido...wer im glashaus sitzt soll doch nicht mit steinen schmeissen....
Kommentar ansehen
26.05.2010 19:50 Uhr von Galerius
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Bushido veröffentlicht mit Fler ein Album in ferner Zukunft, das ist höchst wahrscheinlich wiedermal reine Promotion,
18.000,- ist für Bushido nicht wirklich viel. ;(
Kommentar ansehen
26.05.2010 20:01 Uhr von mAdmin
 
+15 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2010 20:01 Uhr von allahuakbar
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"und wird nun vor Gericht um seine Unschuld kämpfen."

Als bekennender WoW-Spieler hat er die mit Sicherheit noch :>
Kommentar ansehen
26.05.2010 20:04 Uhr von ThorstenFischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest hat er eine saftige Strafe bekommen , wobei die Aufmerksamkeit die er dadurch bekommt bestimmt mehr wert ist ...
Kommentar ansehen
26.05.2010 20:41 Uhr von ich212
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ads: er will doch nur spielen....dadurch bekommt der ´affe´ soviel aufmerksamkeit, dass die 18.000 wertvoll wie ´ne rolle toilettenpapier werden
Kommentar ansehen
26.05.2010 20:42 Uhr von Travon
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Mein: Lieblingsspruch zum Thema Bushido ist immer: "Selbst Paris Hilton war länger im Knast als Bushido".
Kommentar ansehen
26.05.2010 22:03 Uhr von Scorpio76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Musikstar Bushido? Wie kann man ein Star sein der Musik klaut??? Und was macht denn dieser "harte Kerl" auf ner Gay-Parade?
Kommentar ansehen
26.05.2010 22:21 Uhr von gmaster
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2010 22:29 Uhr von machony
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ehm es is doch niemals n rapper ?
Kommentar ansehen
26.05.2010 22:48 Uhr von bluecoat
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
....das is aber auch n penner!

..vergreift er sich schon an polizisten , demnächst dann an rentnern oder unseren kindern ?

..versucht er an den schwachen sein gangsta-assi-image aufzupolieren ???

..brauch ma richtig paar aufs maul!
Kommentar ansehen
27.05.2010 00:22 Uhr von mandara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
muss das sein ? ist das wirklich eine news wert ?

oh... moment... in Afrika ist ein Kind verhungert -.-
Kommentar ansehen
27.05.2010 01:05 Uhr von Mateusz2811
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finds genau richtig was er gemacht hat. Scheiss auf die Cops. Es sind eh alles nur Hunde. Und jeder der etwas gegen Bushido sagt, ist einfach nur neidisch auf das, was er erreicht hat. Ich bin zwar kein richtiger Fan von ihm, aber man muss ihm schon Respect zeigen, für das, was er geschafft hat.
Kommentar ansehen
27.05.2010 07:47 Uhr von wordbux
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Affe": Das passt wohl eher auf diesen "Gangsta Rapper".
Der gehört mal in einen richtig harten Knast indem man ihm zeigt wo es lang geht.
Kommentar ansehen
27.05.2010 08:53 Uhr von revolvet
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn ichder Richter wäre, würde ichdas unter Meinungsfreiheit abhacken.
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:26 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abhacken ?? Wen oder was "abhacken" ??
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:35 Uhr von zico82
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe irgendwann braucht dieser Sonderschüler mal die Hilfe eines Cops und diese wird ihm verweigert...Einfach zuviel asoziales Gesindel in Deutschland unterwegs.
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:42 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leider sind 18.000 € für Bushido nicht viel.

Es gibt ja leider genug ... ich formuliere es mal nett ... Minderjährige mit einem niedrig angesetzten Allgemein-Niveau ... die dafür sorgen, dass er das Geld schnell wieder drin hat.

Aber schon ein echt harter "Ganxxxta" der Bushido. "Affe" und "Hampelmann" ... krasser Ghettoslang. :D :D :D
Kommentar ansehen
27.05.2010 09:55 Uhr von supermeier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eher armselig: der Typ.

War vor einiger Zeit im TV wie er ein fernsehteam anging und übelst beleidigte weil er allen Ernstes glaubte sie seien wegen ihm da.
Kommentar ansehen
27.05.2010 10:06 Uhr von Scopion-c
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
18k sind nicht viel ABER: dann hat er das in der Akte stehen und wenn er dann wieder einen Beamten beleidigt wirds beim nächsten mal teurer und teurer und teurer und vielleicht springt sogar irgendwann mal Knast bei raus.
Kommentar ansehen
27.05.2010 10:23 Uhr von Kubique86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@royalhunter @wordbux: euch gebe ich vollkommen recht!!!!

@scopoin-c
glaubst du dran? der hat doch promibonus!
Kommentar ansehen
27.05.2010 13:44 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lutscher: Das ist alles was dieser Kasper kann: Leute beleidigen, die mit ihm nicht das machen dürfen, was an der Stelle eigentlich fällig wäre. Super Leistung, Du Trottel! Kommt eben davon, wenn man jedem Straßenbubi einen D-Promi-Status einräumt.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben