26.05.10 18:49 Uhr
 167
 

Verona Pooth: TV-Comeback bei "Rosenheim Cops"

In der Folge "Die kalte Gräfin" der "Rosenheim Cops" wird die Gräfin von Falkenberg erstochen. Deren Schwester, die unter Verdacht gerät, wird von Verona Pooth gespielt. In ihrer Rolle ist sie an den Rollstuhl gefesselt.

Verona hat zu der Rolle sogar einen persönlichen Bezug: "Da ich mir mit 19 Jahren bei einem schweren Autounfall zweimal die Wirbelsäule gebrochen hatte und selber eine Zeit im Rollstuhl saß, kamen alte Erinnerungen hoch."

Pooth will noch mehrere Filme drehen und häufiger als Schauspielern zu sehen sein. Sie denkt auch daran, Theater zu spielen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Comeback, Verona Pooth, Rosenheim Cops
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 20:35 Uhr von maexchen21
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bitte nicht!!!!!! erst werbung für kik und jetzt sowas? omg das hält man doch nicht aus! die frau braucht doch niemand in den medien!
auch wenn ich mir die serie nicht anschau.

und warum ist sie eig. ein prommi? was hat die bitte vollbracht? ah die war ja mal mitm bohlen zusammen?!

p.s. auf jeden fall hat sie bleibende schäden bekommen nach ihrem unfall!

[ nachträglich editiert von maexchen21 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth irritiert ihre Fans mit neuen sexy Fotos im Bikini
Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?