26.05.10 18:30 Uhr
 357
 

Rekord: Rasenmäher fährt mit 140 km/h

Einen neuen Geschwindigkeitsweltrekord hat nun Don Wales gebrochen. Er fuhr mit einem Rasenmäher mit einer Geschwindigkeit von über 140 km/h, was umgerechnet knapp 88 Meilen pro Stunde sind, und brach damit den Rekord von Bob Clevelands, der 2006 80 Meilen pro Stunde schaffte.

Das Gefährt, das er benutzte, war ein roter Countax-Rasenmäher, welcher allerdings vorher getuned wurde. Das Gerät war tiefergelegt worden und musste außerdem am Anfang des Rekordversuchs beweisen, dass es noch das Rasenmähen selbst drauf hatte.

Eine kleine Enttäuschung gab es beim Rekordversuch trotzdem. Eigentlich hatte man vorher nämlich geplant, den Rasenmäher auf über 100 Meilen pro Stunde zu beschleunigen, was aber letztendlich misslang.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Geschwindigkeit, Rasenmäher
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 18:34 Uhr von Spafi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nachricht falsch: Er hat keinen neuen Rekord gebrochen, sondern aufgestellt. Bild eben. Von Untermenschen für Untermenschen
Kommentar ansehen
26.05.2010 19:42 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein: Rasenmäher soll nur Fahren und Mähen...Schnell fährt man dann mit dem Auto XD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?