26.05.10 17:42 Uhr
 1.116
 

Aus einem Physik-Experiment werden Punkte in Flensburg: Autofahrer fuhr zu schnell

Dabei wollte sein Vater (62) ihm nur ein kleines Experiment zeigen - doch dies hatte Folgen.

Er wollte seinem Sohn (13) demonstrieren, dass es unmöglich ist, bei erhöhtem Tempo und Luftwiderstand den Arm aus dem Fenster zu halten.

Die beiden wurden mit 119 km/h bei erlaubten 70 km/h geblitzt. Die Folgen: Vier Wochen Fahrverbot, drei Punkte in Flensburg und ein saftiges Bußgeld.


WebReporter: KingMike
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Punkt, Experiment, Physik, Flensburg
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 17:42 Uhr von KingMike
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ich wusste ja schon immer, dass es kranke Leute gibt, aber dass es dann so extrem ist hätte ich bei weitem nicht gedacht. Im Straßenverkehr ist man heute einfach nicht mehr sicher!
Kommentar ansehen
26.05.2010 18:07 Uhr von hfshooter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto sah bestimmt auch nicht schlecht aus wenn da an jeder seite nen Arm aus dem Auto hing :)

Vielleicht war es aber auch nur eine billige Ausrede.

[ nachträglich editiert von hfshooter ]
Kommentar ansehen
26.05.2010 19:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätte man dem armen Mann sagen sollen, dass man auf diesen ziemlich breiten Betonpisten, die sich durch ganz Deutschland ziehen meist schnell genug fahren darf...
Kommentar ansehen
27.05.2010 10:58 Uhr von mr.jac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Einfach nur LOL...! :D
Kommentar ansehen
27.05.2010 17:43 Uhr von luckyslevin87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: und solche leute haben einen Fürerschein
Kommentar ansehen
06.06.2010 15:17 Uhr von Böhser ArgoN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine News? Wieoft werden Leute in Deutschland geblitzt? Ist jetzt nicht weiter erwähnenswert, dass ein Vater mit seinem Sohn geblitzt wurde oder?

Shortnews wird immer mehr zu Schrottnews...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borneo: Vier Männer töten Orang-Utan mit 13 Schüssen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?