26.05.10 17:08 Uhr
 319
 

Jesse James: Tränenreicher TV-Auftritt

Jesse James und Sandra Bullock haben sich getrennt, nachdem seine zahlreichen Affären ans Tageslicht kamen. Erst sah es so aus, als könnte Sandra ihm vergeben, doch ihre Einstellung scheint sich geändert zu haben.

Kürzlich zeigte sich Jesse in einem TV-Interview reumütig und bat um Entschuldigung, was Freunde nicht nachvollziehen konnten und Sandra erst gar nicht sah.

Insider mutmaßen, dass Jesses Entschuldigung gar nicht an Sandra gerichtet sei, sondern Mitleid wecken soll, um seine verloren gegangene Kundschaft wieder zu gewinnen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Auftritt, Jesse James
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2010 13:52 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blöd: Tja, schon blöd wenn der Ruf völlig kaputt ist.
Vielleicht mal vorher nachdenken und nicht nachher. Ist immer besser.
Jetzt ist es zu spät. Der kommt nie wieder auf die Beine.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?