26.05.10 16:07 Uhr
 9.147
 

"Fluch der Karibik 4" - Megan Fox als Meerjungfrau?

Wie ShortNews bereits berichtete, wird die junge Schauspielerin Megan Fox nicht mehr für den dritten Teil von "Transformers" auf der Leinwand zu sehen sein.

Die Produzenten suchen jedoch derzeit eine weibliche Schauspielerin für den geplanten vierten Teil von "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp.

Ein Insider gab nun bekannt, dass Megan Fox ein großer Fan von Depp sei und ein gesteigertes Interesse an der Rolle der Meerjungfrau habe. "Megan Fox ist überzeugt perfekt für die Rolle zu sein", so der Insider.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, Fluch der Karibik, Meerjungfrau
Quelle: klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 16:15 Uhr von slayniac
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
Bitte nicht! Runter von der Leinwand, ab aufs Playboy-Cover!

Obwohl, so einen Botox-Schnabel wollen die da bestimmt nicht.

[ nachträglich editiert von slayniac ]
Kommentar ansehen
26.05.2010 16:31 Uhr von DeusExChao
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
sexy is sie: aber mehr auch nich.

große zustimmung und gut formuliert von slayniac

zu der würd ich sagen: geh mit gott, aber geh!
Kommentar ansehen
26.05.2010 17:08 Uhr von Galerius
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
Ich: find die hässlich. Wirkt so unnatürlich
Kommentar ansehen
26.05.2010 17:16 Uhr von TheOnlyHero
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte: immer diese "insider" -.-
Kommentar ansehen
26.05.2010 17:54 Uhr von AnsE119
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"geplanten viertel Teil"
es heist vierten!!
Kommentar ansehen
26.05.2010 18:57 Uhr von FrnkL6699
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
FDK4: ein vierter Fluch der Karibik Teil?

ich fand den 2. und 3. ja schon total ausgelutscht und langweillig
Kommentar ansehen
26.05.2010 20:05 Uhr von cappie
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also: So sieht sie ja echt nett aus. Aber sie ist total abgehoben. Und vor allem: Sie hat KNUBBELFINGER !
Habt ihr DIE mal gesehen von nahem ? *würg*

Sie musste für ihre Handywerbung sogar ein "Hand-Double" einsetzen.

Bääääh.... Pfui.

Wenn ich mir überlege, wie die mit diesen Fingern.....
Nee, lieber nich...
Kommentar ansehen
27.05.2010 00:17 Uhr von norge
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Meerjungfrau ich glaub die ist nicht mehr jungfrau ;o)
Kommentar ansehen
27.05.2010 02:24 Uhr von DAVEFT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: erinnert mich an donald duck...

@ norge, geil man

[ nachträglich editiert von DAVEFT ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 08:52 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem Gesicht? Aber hoffentlich die Art Meerjungfrau mit Fisch oben und Frau unten...
Kommentar ansehen
28.05.2010 17:27 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber bitte nur oben ohne! die war mal so heiß, aber jetzt ist sie nur noch recyceltes plastik !

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben