26.05.10 15:54 Uhr
 2.049
 

Collien Fernandes: Wird sie jetzt auch noch von "Tokio Hotel" verklagt?

Nachdem Moderatorin Collien Fernandes bei der Verleihung des "Comet" Witze über die Künstler gemacht hatte, hagelt es jetzt Kritik und eventuell sogar Klagen.

Bei "Tokio Hotel"-Mitglied Tom Kaulitz ging der Gag auf Kosten seines jungen Viagra-Erlebnisses in Taiwan. Dabei nahm er eine Überdosis der blauen Pillen.

Seine Reaktion war entsprechend aggressiv: "Bei dir bräuchte ich sie wahrscheinlich noch".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tokio Hotel, Tom Kaulitz, Collien Fernandes
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 15:54 Uhr von smash247
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.05.2010 16:21 Uhr von King_Fry
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAH: Selber Schuld.

Colleen is geil. FAKT.
Kommentar ansehen
26.05.2010 16:32 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ordentlich: durch knattern und gut is....
Kommentar ansehen
26.05.2010 17:48 Uhr von dat_uschi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Tja.. wen mal als "promi" so nen Mumpitz macht wie der olle Kaulitz muss halt damit rechnen, öffentlich durch´n Kakao gezogen zu werden.

Die Fernandez hats richtig gemacht (auch beim ollen Fröhlich-Menowin) - und is ja nu auch nicht verboten etwas rauszuposaunen was eh schon die halbe Welt weiß. *g*

Sollen sich ma nich so anstellen.. sonst is denen auch jedes Mittel recht um Publicity zu bekommen...
Kommentar ansehen
27.05.2010 10:59 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*lol*: Sollen sich diese Hampelmänner doch vor Gericht zum Affen machen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?