26.05.10 15:32 Uhr
 939
 

Skispringer Martin Schmitt hat sich nach sieben Jahren von Freundin getrennt

Martin Schmitt hat sich nach sieben Jahren von seiner Freundin Patricia Steiner getrennt, von der er noch vor eineinhalb Jahren behauptete "die Frau fürs Leben" gefunden zu haben.

Die Lehramtsstudentin soll die gemeinsame Wohnung in Freiburg bereits verlassen haben, studiert zurzeit aber sowieso in Finnland.

Zur Trennung selbst äußerte sich Martin Schmitt nur vage, indem er andeutete, dass es einfach nicht mehr gepasst habe. Nachdem sich Patricia Steiner und Martin Schmitt vor sieben Jahren in einer Disco kennen gelernt hatten, war das Paar meist gemeinsam auf Veranstaltungen zu sehen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Skispringer, Martin Schmitt, Patricia Steiner
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 15:53 Uhr von aktiencrack2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht springt er jetzt besser wenn er nicht immer ans vö.... denkt.
Kommentar ansehen
27.05.2010 12:40 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er sich denn tatsächlich von ihr getrennt oder aber doch eher sie sich von ihm ..?

but: who cares???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?