26.05.10 15:00 Uhr
 3.353
 

Thomas Müller vom Rad gestürzt: Noch ein Verletzter der Fußball-Nationalmannschaft?

Nach Rene Adler, Michael Ballack und Christian Träsch gibt es offenbar den nächsten Verletzten im deutschen WM-Lager.

Thomas Müller ist einen Tag nach seiner Ankunft in Südtirol bei einem Fahrradausflug gestürzt und hat sich dabei an den Knien und im Gesicht verletzt.

DFB-Arzt Josef Schmitt hat eine Platzwunde in Müllers Gesicht bereits genäht. Ansonsten zog sich Müller aber lediglich Schürfwunden zu.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Rad, Verletzter, Thomas Müller
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Thomas Müller verweigert Elfmeter - "Mein System wurde geknackt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 15:15 Uhr von Lukeesch
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Wird hier jetzt aus wegen jedem kleinen Wehwehchen direkt ne News eingeliefert? Wahrschein steht hier morgen:

"Podolski beim Nutellebrote schmieren am Finger verletzt, Karriereende?"

[ nachträglich editiert von Lukeesch ]
Kommentar ansehen
26.05.2010 15:27 Uhr von SunFunStayPlay
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II: Sind sie das denn jetzt, also in Form ?

Apropos Podolski, durfte vor ein paar Wochen mal beim Training der Kölner zuschauen.

Poldi ist der mit Abstand faulste Profi, den ich gesehen habe, während die Kollegen fleißig um den Platz gejoggt sind, schlurfte unser Lukas im Schneckentenpo hinterher.

Also es dann noch ein Trainingsspiel auf kleine Tore gab, muste ich mir das Lachen schon echt verkneifen.

Da spurten Poldis Kollegen jedem Ball hinterner, während der Polenimport ständig versucht hat, aus 30 Metern in die kleinen Tore zu schießen, und sich gewundert hat, das bei einem Streifschuss, der das Tor nur um gefühlte 18 Meter verfehlt hat, keiner Beifall geklatscht hat
Kommentar ansehen
26.05.2010 15:32 Uhr von jacob512
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
haha: vielleicht hatte er glück und seine schiefe Fresse ist jetzt gerade
Kommentar ansehen
26.05.2010 15:37 Uhr von DerZwergAusmBergwerk
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
lol der podolski: der typ is ja auch ein asozialer vollschmat.
allein seine hackfresse will so garkeine intelligenz ausstrahlen.

ich hoffe, dass den jemand grad im 1. gruppenspiel alle zehen bricht bei nem faul. :D
Kommentar ansehen
26.05.2010 16:04 Uhr von Guschdel123
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wie viele Platzpatronen sind hier mal wieder unterwegs?
Ja, man wünscht Leuten ´´mit so ´ner Fresse´´ natürlich, dass ein Gegenspieler ihm ´´alle Zehen bricht´´ weil seine - achtung Wiederholung - ´´[Hack]Fresse´´ ja mal so gar keine Intelligenz ausstrahlen will. Aber ihr tragt alle ´ne Hornbrille und´n Pfeifchen, oder?
Klar, kann man über die Leistungsfähigkeit von z.B. Podolski diskutieren, aber warum bekommt das nur SunFunStayPlay hin? Und User wundern sich hier noch über sinkendes Niveau..
Wie Sun schon richtig bemerkt, ist Lukas einer der faulsten und formschwächsten Ligaakteure überhaupt. Ihn mit zur WM zu nehmen finde ich immernoch lachhaft und unangebracht. Aber ich bin kein Bundestrainer und von daher sollte man die Mannschaft trotzdem unterstützen und ihnen nicht Brüche oder sonst was wünschen, da platzt mir echt der Kragen.

btt:
Die News ist überflüssig, die Frage hetzerisch aber solche News sind hier nunmal erwünscht, so bitter es ist.
Kommentar ansehen
26.05.2010 16:14 Uhr von aawalex01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Müller wird nicht ausfallen,der hat ein paar Schürfwunden weiter gar nix.Er wird auf jedenfall bei der WM spielen.
Kommentar ansehen
26.05.2010 16:19 Uhr von GSM136
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
gsm: ich weiss nicht. Natioalmannschaft? zu dumm zum radfahren.
Kommentar ansehen
26.05.2010 18:11 Uhr von Metalian
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Diese beschissene News hättest du dir echt schenken können!!
Wenn man den Titel liest, könnte man ja wirklich meinen, das der Müller evtl. nicht an der WM teilnehmen kann.
Liest man dann aber den Text, wird doch sofort klar, dass diese leichten Verletzungen absolut keinen Einfluss auf Müllers WM-Teilnahme haben.

"DFB-Arzt Josef Schmitt hat eine Platzwunde in Müllers Gesicht bereits genäht. Ansonsten zog sich Müller aber lediglich Schürfwunden zu."

Ist schon echt peinlich, wie geil hier Einige auf Shorties oder Klicks sind!
Kommentar ansehen
26.05.2010 18:12 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@SunFunStayPlay: Naja dass Podolski ne faule Sau ist dürfte ja schon längst bekannt sein.Er hat nunmal nen Höhenflug seit der WM 2006 nachdem er von den Deutschen zum "König des Fussballs" ernannt worden ist.Ein Bastian Schweinsteiger hat sich seit dem stetig weiter entwickelt während ein Podolski lieber einen auf dicke Hose macht.bin immernoch der Meinung dass Köln den größten Fehler gemacht hat indem sie Unmengen Geld verschwendet haben um ihn zurückzuholen.In der Zweiten von Köln spielen ein paar gute Talente und man hätte viel Geld sparen können wenn man auf diese Eigengewächse gesetzt hätte.
Und zur News möcht ich nur sagen:???????????????
Wollen wir jetzt alle WEHWEHCHEN der Spieler als News einliefern?Vielleicht haut sich ja Lahm heute Nacht am Bettpfosten den kleinen Zeh an:-)Wäre doch auch ne tolle News,oder?
Kommentar ansehen
26.05.2010 22:04 Uhr von chip303
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hup Holland Hup mein Trikot hängt schon tragefertig am Türrahmen.... in Orange natürlich....
Kommentar ansehen
27.05.2010 07:35 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt sie doch nicht mehr alle: Warum hat der DFB aus den 20.000.000 Bundestrainern in Deutschland ausgerechnet den Löw ausgesucht...
Kommentar ansehen
27.05.2010 12:35 Uhr von chitah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chip303: Hehe, dafür gibts doch glatt ein Plus von mir!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben