26.05.10 14:56 Uhr
 267
 

David Hasselhoff mit Alkoholrückfall

Nachdem David Hasselhoff tagelang Alkohol konsumiert hatte, wurde er von seiner Tochter Haley in ein Krankenhaus gebracht.

Es war nicht das erste Mal in den vergangenen Jahren, dass sich der Schauspieler deshalb in ein Krankenhaus begeben musste.

Doch auch seine geschiedene Frau Pamela Bach scheint ein Problem mit dem Alkohol zu haben: vor kurzem trat sie ihre dreimonatige Haftstrafe wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss an, durfte das Gefängnis jedoch kurze Zeit darauf wieder verlassen.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, David Hasselhoff, Rückfall
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?