26.05.10 11:47 Uhr
 575
 

Australien. Mann steckt mindestens zwölf Frauen absichtlich mit dem Hi-Virus an

Ein Mann wurde jetzt in Australien verhaftet und in Southport nahe Brisbane wegen schwerer Körperverletzung angeklagt.

Eine Frau hatte ihn angezeigt, weil er sie mit dem HI-Virus angesteckt hatte. Wie sich herausstellte, wusste der als Akrobat in einem Zirkus arbeitende Mann schon seit 1997, dass er das tödliche Virus in sich trägt.

Bisher wurden von dem Mann zwölf Frauen namentlich genannt, die er eventuell angesteckt haben könnte.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Australien, HIV, AIDS, Zirkus, Akrobat
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2010 11:58 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wer heutzutage: mit wildfremden Leuten schläft,ohne sich zu schützen(Kondom),ist an den Folgen selbst schuld.
Kommentar ansehen
26.05.2010 12:10 Uhr von Mass89
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie wärs mal mit nem Gummi?! in down under sind die teilweise echt noch nicht so weit wie wir hier...
v.a. sinds gleich 12, die zu dämlich waren sich zu schützen...

tragisch, aber doch iwie schlicht dumm
Kommentar ansehen
26.05.2010 14:38 Uhr von Mass89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nokia1234: http://www.welt.de/...

viel Spaß damit
Kommentar ansehen
26.05.2010 14:43 Uhr von Pro-Contra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne macht´s mehr Spaß...
Immer diese Gewissensentscheidungen... [/ironie]
Kommentar ansehen
10.06.2010 21:30 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun??? Zum einen steckt er mindestens 12 Frauen an,dann wird geschrieben,er nennt 12 Frauen,die er eventuell angesteckt haben KÖNNTE.

Das der Kerl ein riesen Arsch ist,ist ja mal klar,schließlich nimmt er in Kauf,die Frauen einen langen,üblen Tod sterben zu lassen,aber zwischen "mindestens 12 Frauen anstecken" und "eventuell bis zu 12 angesteckt zu haben" existiert ein großer Unterschied!

Dn Typen wegsperren,wenn der Vorwurf stimmt,damit er niemanden mehr schaden kann!

[ nachträglich editiert von froggerdirk ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?